Klarna - Hauptforum WKN: A414N7 ISIN: GB00BMHVL512 Forum: Aktien User: LamboLars

17,58 EUR
+4,15 % +0,70
21:15:01 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Klarna Group Registered
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.065
L
Luzifer1234567, 12.03.2026 16:40 Uhr
0

Das da macht einfach gar keinen son, erst steigt es und letzt fällt es stärker als gestiegen ist. Da macht doch keiner Gewinn

Doch. Optionsscheine. Ich finde auch klarna ist unterbewertet. Aber dieses Geschreibsel hier dass klarma Ende des Quartals auf 20 steigen wird ist auch Blödsinn
P
Pascal.K, 12.03.2026 16:25 Uhr
0
Das da macht einfach gar keinen son, erst steigt es und letzt fällt es stärker als gestiegen ist. Da macht doch keiner Gewinn
J
Jeani76, 12.03.2026 16:07 Uhr
0
Was denkt ihr wie weit es fällt? Wo ist die nächste schwelle?
P
Pascal.K, 12.03.2026 15:30 Uhr
0
Denke schon, vielleicht nicht heute aber die nächsten Wochen
J
Jeani76, 12.03.2026 15:29 Uhr
0
Ob die amis das wieder hoch drücken?
J
Jeani76, 12.03.2026 15:22 Uhr
0
Ich hatte bei 14,14 eu nach gekauft. Zu zeitig. Jetzt bin ich wieder rot. Wie doof.
P
Pascal.K, 12.03.2026 15:08 Uhr
0
Bis eben ging es ja noch
J
Jeani76, 12.03.2026 15:05 Uhr
0
Aber das es jetzt so arg fällt....
P
Pascal.K, 12.03.2026 14:51 Uhr
0
Ja aber in 5 Tagen über 16% plus, klar dass da welche Gewinne mitnehmen
J
Jeani76, 12.03.2026 14:49 Uhr
0
Und jetzt fällt es...
P
Pascal.K, 11.03.2026 19:51 Uhr
0
Ui jetzt geht es ab
B
Br4x, 11.03.2026 18:12 Uhr
1
Was habe ich gesagt. Und german Trade wartet immer noch auf seine 10€ 🤣🤣
P
Pascal.K, 09.03.2026 14:43 Uhr
0
Also bald wieder bei über 20 Euro denke nächstes Quartal
P
Pascal.K, 08.03.2026 17:04 Uhr
1

Zu kompliziert. Kannst du es kurz erläutern? Ist nichts gutes oder?

Was ist daran kompliziert; es wird beschrieben wie viele Aktien maximal an Kobra überhaupt auf den Markt kommen und dass die meisten gehalten werden. Also was gutes
H
Hihojo100, 08.03.2026 17:03 Uhr
0

Für alle die noch nicht genau wissen was am Montag nach der Lockup Frist eigentlich passiert...

Zu kompliziert. Kannst du es kurz erläutern? Ist nichts gutes oder?
P
Pascal.K, 07.03.2026 20:31 Uhr
0
Deshalb wollte die Aktie auch, obwohl der Markt aktuell nach unten will, nach oben ausbrechen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Klarna - Hauptforum
2 DAYTRADING Klarna
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,04 %
4 Hyperscale Data -6,82 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,59 %
6 Investmentchancen +3,90 %
7 Pyrum Innovations -5,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,90 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,04 %
4 Hyperscale Data -6,82 %
5 Investmentchancen +3,90 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,59 %
7 Pyrum Innovations -5,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,90 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
Alle Diskussionen