Klarna - Hauptforum WKN: A414N7 ISIN: GB00BMHVL512 Forum: Aktien User: LamboLars

19,04 USD
+3,20 % +0,59
15:42:04 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf Klarna Group Registered
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.063
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 15. Mai 18:20 Uhr
0

Entscheidend ist, dass Klarna nach dem großen Kunden- und Umsatzwachstum gezeigt hat, profitabel arbeiten zu können. Der Kursanstieg gestern war sehr ordentlich - denn die Erwartungen für das zweite Quartal sind ja vergleichsweise vorsichtig. Wenn sich der Kurs nun erstmal oberhalb von 13 Euro stabilisieren sollte, könnte ich damit gut leben (habe bei gut 1 000 Stücken einen EK von 13,20). Wer vor dem großen Kursrutsch eingestiegen ist, braucht halt noch etwas Geduld (wie so oft an der Börse). Aber ganz ehrlich: Solange eine weitere Krise ausbleibt, müsste Klarna bei der Pipeline doch eine sichere Nummer sein. Alles scheint auf Wachstum eingestellt ... Wenn die Rechtsradikalen in den USA und Europa nicht alles vor die Wand fahren (insb. die US-Staatsverschuldung ist unter Trump wirklich besorgniserregend - und in Deutschland wollen immer mehr Wähler scheinbar den gleichen Irrweg gehen), werden wir bald sehr schöne Kurse sehen.

Schon länger dabei anscheinend, seit Mitte Februar lag der Kurs fast immer unter 13 Euro und Klarna in der Verlustzone, quasi am Abgrund laut Trashpress. Nach gerade mal 3 Monaten in der Gewinnzone zurück und weiterem Fokus auf Gewinne trotzdem ein Abverkauf. Was wäre bei einem erneutem Verlust passiert weitere 25% runter ganz klar...mindestens...amüsant!
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 15. Mai 18:06 Uhr
0
https://retail-news.de/klarna-q1-2026-umsatz-gewinn-wachstum/ Kurze informative Zusammenfassung
l
laryak, 15. Mai 17:09 Uhr
0
Down it goes, immer wieder das selbe spiel bei den og aktien, die amis hassen diese firmen
I
Investino, 15. Mai 16:48 Uhr
0
Entscheidend ist, dass Klarna nach dem großen Kunden- und Umsatzwachstum gezeigt hat, profitabel arbeiten zu können. Der Kursanstieg gestern war sehr ordentlich - denn die Erwartungen für das zweite Quartal sind ja vergleichsweise vorsichtig. Wenn sich der Kurs nun erstmal oberhalb von 13 Euro stabilisieren sollte, könnte ich damit gut leben (habe bei gut 1 000 Stücken einen EK von 13,20). Wer vor dem großen Kursrutsch eingestiegen ist, braucht halt noch etwas Geduld (wie so oft an der Börse). Aber ganz ehrlich: Solange eine weitere Krise ausbleibt, müsste Klarna bei der Pipeline doch eine sichere Nummer sein. Alles scheint auf Wachstum eingestellt ... Wenn die Rechtsradikalen in den USA und Europa nicht alles vor die Wand fahren (insb. die US-Staatsverschuldung ist unter Trump wirklich besorgniserregend - und in Deutschland wollen immer mehr Wähler scheinbar den gleichen Irrweg gehen), werden wir bald sehr schöne Kurse sehen.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 15. Mai 16:15 Uhr
0
Die Aktie war doch down wegen der Verluste Mitte Februar, kam von 16 auf 11 Euro runter, bei Gewinnzone jetzt wieder von 12 auf 13 Euro...muss man nicht verstehen..
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 15. Mai 16:05 Uhr
0
Interessanter Kurs. Jetzt in der Gewinnzone wieder...CEO ist nicht schlecht..Milliarde Umsatz..119 Millionen Kunden...alle kaufen auf Pump..was soll da eigentlich schief gehen..
K
Korn, 15. Mai 8:33 Uhr
0
Alles ist möglich.Absolut nichts dagegen !
I
Investino, 15. Mai 7:31 Uhr
0
Spannender Handelstag. Hoffe angesichts der Shortquote der letzten Wochen auf eine Verschärfung des Short-Squeeze. Die Shortseller dürften ja ziemlich unter Druck stehen, die Short-Ratio liegt bei etwa vier … Keine Anlageberatung!
Arnoldinho
Arnoldinho, 14. Mai 22:12 Uhr
0
Bitte im Blick behalten. ......Daneben läuft ein Verfahren mit potenziell großem Aufwärtspotenzial. Das Patentgericht in Stockholm hat sein Urteil im Fall PriceRunner gegen Google auf den 10. Juni 2026 verschoben. PriceRunner — eine Klarna-Tochter — fordert rund 8,3 Milliarden USD Schadensersatz. Es ist die größte Zivilklage in der Geschichte schwedischer Gerichte. ....
Arnoldinho
Arnoldinho, 14. Mai 22:06 Uhr
0
Guter Abschluss heute. 26 Mio. VOLUMEN Morgen müssten wir weiter klettern. https://www.marketwatch.com/investing/stock/klar?mod=mw_quote_tab
l
laryak, 14. Mai 17:09 Uhr
0
Denke hier ist extrem druck drauf, hoffe auf den turnarround und min ein hochlaufen auf den emissionskurs
Arnoldinho
Arnoldinho, 14. Mai 15:34 Uhr
0
Ich denke da ist genug Potenzial nach oben
P
Pauperis, 14. Mai 15:17 Uhr
0
Ich bleibe investiert, da Michael Moritz ein hervorragender Stratege ist.
Mixery
Mixery, 14. Mai 14:44 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/klarna-gewinn-und-umsatz-uebertreffen-prognosen-doch-ausblick-enttaeuscht-ce7f5bdddd88f02d
Goldspatz
Goldspatz, 14. Mai 14:23 Uhr
0
https://s205.q4cdn.com/644747736/files/doc_earnings/2026/q1/earnings-result/Q1-26-Klarna-Group-plc-Earnings-Release.pdf
Goldspatz
Goldspatz, 14. Mai 14:22 Uhr
0

Natürlich sind die Zahlen draußen: Klarna ist wieder in der Gewinnzone und hat für das erste Quartal die Analystenerwartungen übertroffen. Der Ausblick ist aber vorsichtig, weil jetzt ein nachhaltiges Gewinnwachstum immVordergrund steht.

Ok, habs nun auch gefunden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Klarna - Hauptforum
2 DAYTRADING Klarna
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
2 Germany 40 Prognose +1,10 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,10 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,16 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SAP Hauptdiskussion -0,51 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,87 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,08 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,65 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,15 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,10 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,83 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,32 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +3,93 %
Alle Diskussionen