KLÖCKNER WKN: KC0100 ISIN: DE000KC01000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,25 EUR
-0,73 % -0,09
22:30:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.439
H
Hartmann42195, 16.08.2019 14:21 Uhr
0
Denke schon, bald werden wir Zusammenschlüsse sehen... ThyssenKrupp und Klöckner oder die Salzgitter.. Synergien schaffen ...da laufen bestimmt schon Gespräche im Hintergrund 👍
A
Ayla, 16.08.2019 14:15 Uhr
0
Hier bewegt sich nichts mehr...........
AktienMameluke
AktienMameluke, 12.08.2019 20:42 Uhr
0
Das war sehr unschön heute. Fast minus 7% ohne schlechte Nachrichten. Beim Nachkauf wäre ich zurzeit vorsichtig. Die Krisen nehmen täglich zu.
A
Ayla, 12.08.2019 20:02 Uhr
0
Hey Leute alle Aktien sieht nicht gut eigentlich alles zum Schnäppchen Preis wer Geld hat kann zu greifen.
Waterboy
Waterboy, 12.08.2019 19:02 Uhr
0
Seit zufrieden... würde KCO peermarktkonform zum Stahlsektor verhalten würde Sie mindestens 1 Euro tiefer stehen ...
k
kluewuermchen3, 12.08.2019 17:06 Uhr
0
Trendwende sieht anders aus.
AktienMameluke
AktienMameluke, 12.08.2019 16:49 Uhr
0
-6% ohne Nachrichten. Wow 🤕
furbacchione
furbacchione, 08.08.2019 19:21 Uhr
0
hab' ein bisschen bei TK gelesen. Details zu Ihrem anstehenden Umbau, u.a. das neue Stahlkonzept wollen sie bis Ende des Jahres bekanntgeben. Könnte positiv für Klöco sein. Es könnte sich ja doch noch was mit der Zusammenarbeit tun. Nach dem Motto: "Nix Gwiß woas ma net."
furbacchione
furbacchione, 08.08.2019 12:09 Uhr
0
-30%, dafür 2% im Plus. Da staunt man schon ein bisschen ...
furbacchione
furbacchione, 08.08.2019 8:16 Uhr
0
auch TK. -30%. Stahl!
z
zertifikateBerlin, 08.08.2019 1:13 Uhr
0
wird klöckner immer noch übernommen?
furbacchione
furbacchione, 07.08.2019 21:03 Uhr
0
der Automarkt macht allen zu schaffen
AktienMameluke
AktienMameluke, 07.08.2019 20:40 Uhr
0
Bin gespannt was Thyssen morgen präsentiert. Bei Voestalpine ist der Gewinn um 60% eingebrochen
furbacchione
furbacchione, 07.08.2019 20:10 Uhr
0
hatte auch Angst. Nach dem Lauf der letzten Tage. Kann aber noch kommen...
G
GLXlnvestments, 07.08.2019 18:28 Uhr
0
Hat sich ganz gut gehalten
furbacchione
furbacchione, 07.08.2019 11:18 Uhr
0
geht nichts heute. Schade. Bei dem Markt..., alles auf "grün".
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KLÖCKNER Hauptdiskussion
2 Klöckner Daytrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,27 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,21 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,27 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,21 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,52 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -6,00 %
Alle Diskussionen