KLÖCKNER WKN: KC0100 ISIN: DE000KC01000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,31 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.439
furbacchione
furbacchione, 11.09.2019 12:38 Uhr
0
Meistens gibt's ja da immer noch was "obendrauf", wenn KlöCo zögern sollte.
furbacchione
furbacchione, 11.09.2019 12:36 Uhr
0
hab' irgendwo gelesen KlöCo soll 800 Mio kosten. 100 Mio Aktien existieren, blieben also 8,00€. Nur mal so, als Anhaltspunkt.
S
Stef14, 11.09.2019 12:18 Uhr
0
10 wäre natürlich noch besser. 👍👍👍
F
Flohmarkt, 11.09.2019 12:15 Uhr
0
Die werden gerade hauptsächlich mit Prof. Dr. Friedhelm Loh verhandeln, wenn der sein okay gibt, kann es schnell gehen... Der wird kaum unter 10 Euro hergeben!
S
Stef14, 11.09.2019 12:05 Uhr
0
Was denkt ihr so?
S
Stef14, 11.09.2019 12:05 Uhr
0
Und das ist eigentlich zu wenig!!!
S
Stef14, 11.09.2019 12:04 Uhr
0
Also wenn das klappt mit TK, rechne ich mit mindestens 8 - 8,5.
F
Flohmarkt, 11.09.2019 11:24 Uhr
0
Ich gehe schwer davon aus, dass hier TK bereits auch im Gange ist, um möglichst günstig einen großen Anteil an KlöCo zu erwerben...
Joker_325
Joker_325, 11.09.2019 11:22 Uhr
0
Hoffen wir mal alle zusammen..:-)
furbacchione
furbacchione, 11.09.2019 10:58 Uhr
0
vielleicht klappt's ja heute 🤔
Joker_325
Joker_325, 10.09.2019 17:32 Uhr
0
Unsere Chance nur ThK. :-) wird wohl heute nix mit der 6,-
furbacchione
furbacchione, 10.09.2019 16:13 Uhr
0
ok. bleibe. mein EK sowieso 15,00€. Dachte, vielleicht könnt' ich ein bisschen gut machen, mit raus u. rein. Meine Chance wahrscheinlich nur ThK.
Tradeass
Tradeass, 10.09.2019 15:39 Uhr
0
Hat man übrigens auch selten, ein Willkommensschreiben für Aktionäre. So lange wollt ich eigentlich gar nicht dabei bleiben🙄
Tradeass
Tradeass, 10.09.2019 14:54 Uhr
0
Ganz klar, Short Squeeze!
furbacchione
furbacchione, 10.09.2019 14:03 Uhr
0
I know, I know.
S
Stef14, 10.09.2019 13:59 Uhr
0
Wenn die decken und du bist draußen, bleibst auch draußen. Abt muss jeder für sich selbst entscheiden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KLÖCKNER Hauptdiskussion
2 Klöckner Daytrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen