KLÖCKNER WKN: KC0100 ISIN: DE000KC01000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,31 EUR
+0,49 % +0,06
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.439
S
Stef14, 12.09.2019 11:38 Uhr
0
Ich finde es nicht schwierig. Ich warte einfach. 😁
furbacchione
furbacchione, 12.09.2019 11:37 Uhr
0
sì, auch mein Gedankengang. naja, müssen wir uns halt weiter gedulden. Hoffentlich gibts keine Insiderverkäufe, von denen die "mehr" wissen. Bleibt schwierig. 🤔
S
Stef14, 12.09.2019 11:31 Uhr
0
Sieht für mich so aus, als stehen die in Verhandlungen miteinander. Sonst hätte er ja gesagt, dass nix dran ist.
furbacchione
furbacchione, 12.09.2019 11:27 Uhr
0
gutes Zeichen ?0
S
Stef14, 12.09.2019 11:20 Uhr
0
Klöckner Chef - kein Kommentar zu ThyssenKrupp - Gerüchten-🤔☺️😁
S
Stef14, 11.09.2019 21:23 Uhr
0
Paar haben es gecheckt und bauen unauffällig ab. Morgen bestimmt wieder ne Meldung JP Morgan. Würde ich wetten drauf.
S
Stef14, 11.09.2019 21:22 Uhr
0
Die LV spielen. Deswegen ging es wieder runter.
AktienMameluke
AktienMameluke, 11.09.2019 21:18 Uhr
0
@furbacchione Daran habe ich auch gedacht. Vielleicht wird der Verkauf der Aufzugssparte durch die Großaktionäre verhindert.
S
Stef14, 11.09.2019 20:47 Uhr
0
Marshall Wace hat auch weiter reduziert. Bundesanzeiger. Ganz vorsichtig gehen die vor, damit es nicht auffällt. Immer nur kleine Positionen, aber Schritt für Schritt.
furbacchione
furbacchione, 11.09.2019 19:53 Uhr
0
heute war Aufsichtsrat-Sitzung bei ThK. Vielleich irgendetwas negatives bezüglich Übernahme KlöCo durchgesickert?
furbacchione
furbacchione, 11.09.2019 18:30 Uhr
0
Gesamtmarkt top - KlöCo (leider) hopp! Hab's registriert. Macht immer 'mal 'ne Pause. Schade, heute, bei dem Umfeld. Warten wir halt weiter.
Joker_325
Joker_325, 11.09.2019 17:23 Uhr
0
Wieder nix heute...:-(
S
Stef14, 11.09.2019 13:09 Uhr
0
Bundesanzeiger :JP Morgan hat reduziert 😂😂😂
F
Flohmarkt, 11.09.2019 12:42 Uhr
0
Loh wird kaum unter EK verkaufen, Buchwert beträgt 12,79 Euro
furbacchione
furbacchione, 11.09.2019 12:38 Uhr
0
Meistens gibt's ja da immer noch was "obendrauf", wenn KlöCo zögern sollte.
furbacchione
furbacchione, 11.09.2019 12:36 Uhr
0
hab' irgendwo gelesen KlöCo soll 800 Mio kosten. 100 Mio Aktien existieren, blieben also 8,00€. Nur mal so, als Anhaltspunkt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KLÖCKNER Hauptdiskussion
2 Klöckner Daytrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen