KLÖCKNER WKN: KC0100 ISIN: DE000KC01000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,34 EUR
-0,16 % -0,02
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.439
Hexervomtal
Hexervomtal, 19.04.2021 15:21 Uhr
0
Kursziel 13,40 -Buy - Deutsche Bank https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/analyse-flash-deutsche-bank-hebt-ziel-fuer-kloeckner-co-auf-13-40-euro-buy-10030834
FEARandGREED
FEARandGREED, 19.04.2021 14:23 Uhr
0
Gleich wie die Aktie, die kontinuierlich entspannt steigt 😎
Sampi
Sampi, 18.04.2021 21:38 Uhr
0
Sehr entspannter Austausch hier.
Hexervomtal
Hexervomtal, 17.04.2021 15:15 Uhr
1
Wir drin ist, muss drin bleiben bei den Aussichten
FEARandGREED
FEARandGREED, 17.04.2021 13:40 Uhr
0
Ich halte hier jedenfalls. Die arcelormittal juckt mich auch nach wie vor. Sehe nur zu, wie sie davon läuft aktuell 😅
F
ForeverStahl, 17.04.2021 6:51 Uhr
0
Bin wieder eingestiegen, Stahlpreise steigen doch noch weiter. Dieses Jahr wird es keinen Rückschlag geben. Stahl wird zur Zeit hochpreisige verkauft oder eher zugeteilt.
FEARandGREED
FEARandGREED, 16.04.2021 14:35 Uhr
0
Lol du meinst glock 🔫 😂
WSK
WSK, 16.04.2021 14:23 Uhr
0
Klöckner?
WSK
WSK, 16.04.2021 14:23 Uhr
0
Verkaufen die keine Pistolen?
FEARandGREED
FEARandGREED, 16.04.2021 14:22 Uhr
0
Jepp, geht gut hoch mit dem stahlpreis! 😍
Hexervomtal
Hexervomtal, 16.04.2021 14:08 Uhr
0
Kurz und knapp, es läuft hier 😎
FEARandGREED
FEARandGREED, 16.04.2021 12:16 Uhr
0
https://www.spglobal.com/platts/en/market-insights/latest-news/metals/041521-arcelormittal-further-extends-europe-price-rally-hikes-coil-offers-by-eur50
Sampi
Sampi, 15.04.2021 9:34 Uhr
0
Sehr gut
Hexervomtal
Hexervomtal, 15.04.2021 9:16 Uhr
1
Kursziel 13 Euro. Heute sehr guter Start in den Handel. Mein Kursziel ist für 2021, so 15,50-16.00 und ab 2022 wieder Dividende 😁
Hexervomtal
Hexervomtal, 15.04.2021 9:14 Uhr
0
https://www.finanzen.net/analyse/kloecknerco_kloeco_kaufen-norddeutsche_landesbank_nord_lb__760217
F
Flohmarkt, 14.04.2021 16:43 Uhr
0
War vielleicht eine kleine technische Zwangspause zwischen 10,80 und 11 Euro... Wegen mir kann der nächste Aufwärtsschwung in Richtung 15 starten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KLÖCKNER Hauptdiskussion
2 Klöckner Daytrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,27 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,61 %
8 MSTR und STRC News -6,88 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion -2,83 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 MSTR und STRC News -6,88 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,61 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
10 Enovix Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
Alle Diskussionen