KLÖCKNER WKN: KC0100 ISIN: DE000KC01000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,31 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.439
F
ForeverStahl, 15.03.2021 11:59 Uhr
0
Jetzt wird die Ergebnisaussicht im Aktienwert sichtbar!! https://www.onvista.de/news/roundup-stahlhaendler-kloeckner-co-erwartet-wieder-gewinn-und-plant-dividende-440412315
F
ForeverStahl, 11.03.2021 19:20 Uhr
0
Auf der Homepage in zwei Sprachen
A
Aktienkäufer, 11.03.2021 18:52 Uhr
0
Habt ihr kein Internet? Da sind auch mittlerweile einige Analystenmeinungen
C
Carthaun, 11.03.2021 18:05 Uhr
0
Kann die dann jemand mal jemand posten...?
F
ForeverStahl, 11.03.2021 9:07 Uhr
0
Sind doch bekannt
Andresando
Andresando, 11.03.2021 2:40 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen?
F
ForeverStahl, 08.03.2021 18:12 Uhr
0
Auf alle Fälle. Es gibt keinen Stahlhändler der momentan nicht die Kasse voll macht. Bei der Größe von Klöckner kommen da ein paar Millionen zusammen. (Kein Anlage Tipp)
achiles
achiles, 08.03.2021 17:50 Uhr
0
Die Zahlen werden der Hammer😉
S
Shingazi, 15.02.2021 9:42 Uhr
0
Nächster positiver Analyst 👍
F
ForeverStahl, 10.02.2021 8:26 Uhr
0
Sogar Thyssen hat starken Rückenwind. Prognose ist angehoben. Nächster Halt 8,40€. Eigentlich sollten die 10 Euro dieses Jahr fallen. Maybe....
ItsRAWWWWWW
ItsRAWWWWWW, 09.02.2021 15:25 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀 bin vorhin noch mit nem long reingegangen 😂😂😂😂
ItsRAWWWWWW
ItsRAWWWWWW, 09.02.2021 15:24 Uhr
0
Zu Beginn des laufenden Geschäftsjahres hat sich die Erholung der Stahlnachfrage fortgesetzt. Daneben hat das Preisniveau in Europa und den USA weiter erheblich zugenommen. Aufgrund der durch das Projekt Surtsey bereits nachhaltig reduzierten Kostenbasis kann Klöckner & Co von der positiven Marktentwicklung besonders stark profitieren. Vor diesem Hintergrund rechnet das Unternehmen für das erste Quartal 2021 mit einem sehr deutlich über dem Vorjahresquartal liegenden operativen Ergebnis (EBITDA) vor wesentlichen Sondereffekten von 110-130 Mio. €.
F
ForeverStahl, 01.02.2021 13:31 Uhr
0
ThyssenKrupp gibt Rückenwind gestartet, das gleich wird es bei Klöckner auch zu erzählen geben. Mal sehen wann die Aktie positiv reagiert.
JoeFireman
JoeFireman, 29.01.2021 8:46 Uhr
0
Jepp, eine interessante Vola zum Traden, aber zugleich Substantiell genug zum Halten.
F
ForeverStahl, 28.01.2021 21:45 Uhr
0
Ruhig bleiben, hatte ein EK von 12,70 Hab nach disponiert bei vier, dann mit Gewinn verkauft und seit 7 wieder drin. Ist ein zyklische Aktie, da kommen und gehen die Kurse. Gut zum zocken!
HerrKaiser
HerrKaiser, 27.01.2021 13:28 Uhr
0
oh Gott Gewinne schelzen dahin. meine Nerven
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KLÖCKNER Hauptdiskussion
2 Klöckner Daytrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen