KLÖCKNER WKN: KC0100 ISIN: DE000KC01000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,86 USD
-1,53 % -0,22
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.439
S
Schakalaka, 30.04.2021 10:40 Uhr
1
DWS Investment GmbH hat aufgestockt und den meldepflichtigen Schwellenwert überschritten 👌
F
Flohmarkt, 29.04.2021 17:51 Uhr
0
Bin immer noch davon überzeugt, dass eine Übernahme kommen wird, von wem auch immer... Loh hat als Erster daran Interesse, siehe KUKA. Ich tippe auf einen Finanzinvestor, es ist so unheimlich viel Geld im Umlauf, das muss weg...
FEARandGREED
FEARandGREED, 29.04.2021 17:47 Uhr
0
Ist doch gut, jeder der will, legt nach oder hüpft rein!
F
Flohmarkt, 29.04.2021 17:46 Uhr
0
Mit den heute präsentierten Zahlen und erst recht mit dem Ausblick ist die Aktie sicher nicht überbewertet!
F
Flohmarkt, 29.04.2021 17:37 Uhr
0
sell on good news
Nana1
Nana1, 29.04.2021 17:05 Uhr
0
Jetzt geht's wieder zurück auf los, schade 🤔
Sampi
Sampi, 29.04.2021 11:18 Uhr
0
Heute haben jedenfalls schon mal die 12 Euro geknackt. Kann gern so weiter gehen.
M
Max81, 29.04.2021 8:30 Uhr
0
Meine erste Position habe ich bei 45 Euro gekauft, dann mehrmals zwischen 3 und 3.5 nachgekauft und den Kurs auf ca 5 Euro gesenkt. Nun habe ich die Hälfte verkauft. Schön wenn es jetzt läuft, aber war jahrelang hier sehr entäuscht
S
Shingazi, 29.04.2021 8:27 Uhr
1
Jetzt den Durchbruch schaffen, dann stehen wir bei 13,50🚀
S
Schakalaka, 29.04.2021 7:32 Uhr
0
Q2 wird noch stärker erwartet 👌
S
Schakalaka, 29.04.2021 7:31 Uhr
0
Bestes Quartal seit 12 Jahren
S
Schakalaka, 29.04.2021 7:31 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/kloeckner-startet-mit-bestem-quartalsergebnis-seit-ueber-zwoelf-jahren-das-geschaeftsjahr/?newsID=1439906
B
Bulle04, 28.04.2021 21:58 Uhr
0
Habe meine erste Posi auch bei 9,23 gesetzt. Heute zu 11,50 nochmal ordentlich nachgebuttert. 🧨 🚀
S
Schakalaka, 28.04.2021 21:29 Uhr
0
Onlinehandelsplatz àla Amazon nur halt für Ressourcen
BTR
BTR, 28.04.2021 21:17 Uhr
0
Was ist XOM?
BTR
BTR, 28.04.2021 21:15 Uhr
0
Geile Aktie, schade dass ich rechtzeitig nicht nachgekauft habe
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KLÖCKNER Hauptdiskussion
2 Klöckner Daytrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen