KLÖCKNER WKN: KC0100 ISIN: DE000KC01000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,86 USD
-1,53 % -0,22
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.439
A
Aktienkäufer, 02.06.2021 20:39 Uhr
0
So ein Blödsinn die Analyse von UBS, als ob die Stahlpreise jetzt dauerhaft diese Höhe beibehalten, lächerlich. Es geht um das zukubftskonzept hier bei Klöckner. Klöckner selbst wird auch mit diesen hohen Stahlpreisen auf Dauer nicht rechnen, ansonsten wären wir bei deutlich höheren Kursen....
k
kluewuermchen3, 01.06.2021 18:55 Uhr
1
Jetzt geht der Rallyemodus los.
FEARandGREED
FEARandGREED, 20.05.2021 18:35 Uhr
0
Zurzeit trotzdem nicht auf rallyemodus
F
ForeverStahl, 19.05.2021 11:37 Uhr
0
Also plus 15
F
ForeverStahl, 19.05.2021 11:36 Uhr
0
Stahlpreise in dieser Woche 15%
S
Speedy1, 14.05.2021 14:02 Uhr
1
Da hört sich die nähere Zukunft doch sehr positiv an! 😎🥳
FEARandGREED
FEARandGREED, 14.05.2021 14:00 Uhr
1
Markus von onvista sprach heute von der 18 zum Jahresende 😯🎉
Hexervomtal
Hexervomtal, 14.05.2021 11:40 Uhr
1
14.05. 09:23 ANALYSE-FLASH: Warburg Research startet Klöckner & Co mit 'Buy' - Ziel 14 Euro HAMBURG (dpa-AFX Broker) - Die Investmentbank Warburg Research hat die Bewertung von Klöckner & Co bei einem Kursziel von 14 Euro mit "Buy" aufgenommen. Der Stahlhändler sei einer der Vorreiter in der Digitalisierung der Branche, schrieb Analystin Cansu Tatar in einer am Freitag vorliegenden Studie. Die Bewertung der Papiere sei attraktiv./mf
FEARandGREED
FEARandGREED, 12.05.2021 19:01 Uhr
0
Also attraktiv mMn durch die kgvs, dividenden und Aussichten.
FEARandGREED
FEARandGREED, 12.05.2021 18:58 Uhr
0
Was sagt ihr eigentlich zu arcelormittal oder Cleveland cliffs? 2 weitere Unternehmen in der Branche, die attraktiv sind für invests
Sampi
Sampi, 12.05.2021 18:50 Uhr
0
Da kann man noch mal nachlegen.
S
Speedy1, 12.05.2021 14:54 Uhr
0
Ich bin jetzt auch mal mit einer Position an Board
F
Flohmarkt, 12.05.2021 12:57 Uhr
0
Die Übernahme ist nur noch eine Frage der Zeit, dann reden wir von einem Preis > 15 Euro
S
Speedy1, 12.05.2021 12:17 Uhr
0
Ob wir nochmal unter die 11 gehen?
FEARandGREED
FEARandGREED, 11.05.2021 20:54 Uhr
0
Nö, liegt am Dax.
h
hucky, 11.05.2021 20:53 Uhr
0
Vielleicht habe ich schon die Antwort: wieso ist die gefallen? Überbewertet, zu hoch gestiegen ? Danke und Sorry falls ich jemanden verletzen sollte
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KLÖCKNER Hauptdiskussion
2 Klöckner Daytrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen