KLÖCKNER WKN: KC0100 ISIN: DE000KC01000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,86 USD
-1,53 % -0,22
25. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.439
F
ForeverStahl, 10.05.2021 9:11 Uhr
0
Im Mai ist er nochmal gestiegen
FEARandGREED
FEARandGREED, 09.05.2021 23:43 Uhr
0
Sicher auch für kloeckner interessant, da rollt der Rubel!
FEARandGREED
FEARandGREED, 09.05.2021 23:43 Uhr
0
https://www.metalbulletin.com/Article/3988103/NEWSBREAK-ArcelorMittal-Europe-raises-HRC-prices-by-36t.html Am 07.Mai wurde der Preis für warmgewalzten Stahl um 30€ auf 1050€ pro Tonne angehoben. Alleine im April gab es vier Anhebungen.
K
Kaddiwinter, 07.05.2021 12:53 Uhr
0
Ja so kanns weitergehn :-)
FEARandGREED
FEARandGREED, 06.05.2021 19:52 Uhr
0
Schön zurück gekommen!
Hexervomtal
Hexervomtal, 04.05.2021 18:06 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/stahlindustrie-fuenf-milliarden-euro-fuer-klima-freundlichen-umbau-a-b1d4691f-eeed-4c5c-8435-df489008f8aa#ref=rss
FEARandGREED
FEARandGREED, 04.05.2021 17:22 Uhr
0
Das kommt auf den Dax an. Mit kloeckner hats jedenfalls nix zu tun.
K
Kaddiwinter, 04.05.2021 14:21 Uhr
0
Wie weit gehts denn hier noch runter was denkt ihr?
BTR
BTR, 04.05.2021 12:04 Uhr
0
Zu früh nachgekauft :(
Hexervomtal
Hexervomtal, 30.04.2021 21:45 Uhr
0
Für das zweite Quartal kündigte Klöckner ein bereinigtes Ebitda von 130 bis 160 Millionen Euro an. Die Jahresprognose bekräftigte der Konzern und erwartet einen deutlichen Umsatzanstieg sowie eine sehr deutliche Verbesserung des bereinigten Ebitda. Dabei dürften die Einsparungen aus dem Effizienzprogramm pro Quartal weiter steigen. Auch unter dem Strich erwartet der Stahlhändler nach einem Verlust im Vorjahr für 2021 wieder schwarze Zahlen. Eine Dividendenzahlung sei für dieses Jahr damit "sehr wahrscheinlich", sagte Rühl, der seinen Posten im Mai an den Ex-Thyssenkrupp-Chef Guido Kerkhoff übergibt. Kerkhoff ist derzeit Rühls Stellvertreter.
Hexervomtal
Hexervomtal, 30.04.2021 21:42 Uhr
0
Hallo Marc111, wenn das Jahr so weiter läuft und die Aussichten sind gut, wird es nächstes Jahr wieder eine Dividende geben.
F
Flohmarkt, 30.04.2021 21:37 Uhr
0
Nächstes Jahr schaut es besser aus...
F
Flohmarkt, 30.04.2021 21:36 Uhr
0
Nein
BTR
BTR, 30.04.2021 21:35 Uhr
0
Gibt es hier eigentlich dividende?
Hexervomtal
Hexervomtal, 30.04.2021 17:44 Uhr
0
Für 11,16 auch noch ein paar mitgenommen.
BTR
BTR, 30.04.2021 16:25 Uhr
0
nachgekauft zu 11,41 Euro
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KLÖCKNER Hauptdiskussion
2 Klöckner Daytrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,18 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,39 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
8 Strategy B -9,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
4 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,39 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 Strategy B -9,14 %
7 Virgin Galactica -6,59 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
Alle Diskussionen