KLÖCKNER WKN: KC0100 ISIN: DE000KC01000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,31 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.439
k
kluewuermchen3, 01.04.2019 17:18 Uhr
0
Der Boden ist gebildet.
A
Ayla, 27.03.2019 11:49 Uhr
0
Wo ist die Bodenbildung... 🤔😏
Silvertrader
Silvertrader, 25.03.2019 23:37 Uhr
0
Bisschen Bodenbildung schadet nicht
1
1973MUC, 25.03.2019 12:29 Uhr
0
bin wieder eingestiegen 😎👍🏽
1
1973MUC, 25.03.2019 12:29 Uhr
0
http://www.deraktionaer.de/aktie/kloeckner---co--osram-und-co-im-uebernahmekarussell---hier-koennen-anleger-richtig-absahnen-459400.htm
m
mango, 23.03.2019 15:05 Uhr
0
Seit Jahren rauscht die Aktie richtung Süd..nonstop..bei 3 EUR bin ich dabei..oder wenn Trump die Treppe runterstürzt...und diese AN#AL#ysten mit ihren Kurszielen bla bla...also wer darauf was gibt ist selbst schuld.
T
Tycoon5c69451bc7d1d, 22.03.2019 14:37 Uhr
0
Was ist hier los 30 Cent dividende und gute Zahlen und klöckner sackt ab.???.....
furbacchione
furbacchione, 13.03.2019 13:48 Uhr
0
na endlich. Der erste. HSBC "buy". 9,00€
1
1973MUC, 12.03.2019 16:16 Uhr
0
cool 😎 👍🏽 hat ja schon ein paar Prozent gebracht
bob_marley
bob_marley, 12.03.2019 10:34 Uhr
0
Hallo zusammen, bin auch eingestiegen und ebenfalls EK 6,77€
1
1973MUC, 12.03.2019 10:18 Uhr
0
bin neu „zugestiegen“ (EK 6,77€)...mal sehen wie weit die Kurse gehen...drücke uns die Daumen 😎👍🏽
furbacchione
furbacchione, 12.03.2019 9:29 Uhr
0
(werden noch kommen)
furbacchione
furbacchione, 12.03.2019 9:29 Uhr
0
wer hötte das gedacht? Und es geht sogar einmal nach oben nach den good news. Und die Div. Nicht schlecht. Über 4%. Würde mal sagen: "Neue Analysteneinschötzungen -kaufen-" 👍
Binneuhier2
Binneuhier2, 12.03.2019 9:21 Uhr
0
Ich habe hier gestern nachgekauft. Es konnte ja jetzt nur noch nach oben gehen.
BlackRockUS
BlackRockUS, 11.03.2019 13:56 Uhr
0
Bin mal gespannt auf morgen, müsste doch alles schlecht eingepreist sein!?
Jacqueline_Juri_Jan_
Jacqueline_Juri_Jan_, 22.02.2019 8:55 Uhr
0
Hab ich’s nicht gesagt das wird nic
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KLÖCKNER Hauptdiskussion
2 Klöckner Daytrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Xpeng ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen