Knaus Tabbert WKN: A2YN50 ISIN: DE000A2YN504 Forum: Aktien User: Oachkatzl123
10,89
EUR
-0,82 % -0,09
20:51:04 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.047
Hunzinho,
29.10.2024 21:12 Uhr
0
Immer noch kein Boden in Sicht - warte noch auf die erste Tranche 🧐
Mihael,
28.10.2024 21:44 Uhr
0
Hat seine Schäfchen im Trockenen würde ich sagen 🤨
VonZwingenberg,
28.10.2024 20:41 Uhr
0
Knaus-Tabbert-Chef Wolfgang Speck geht – Vaterl übernimmt interimistisch.
Eine weitere überraschende Nachricht kommt von Freizeitmobil-Hersteller Knaus Tabbert: CEO Wolfgang Speck verlässt zum Ende des Monats das Unternehmen, das er 2020 an die Börse gebracht hat. Es werden für den überraschenden Abgang „persönliche Gründe“ genannt. Das teilte Knaus Tabbert am frühen Montagnachmittag mit.
28.10.2024 | Stand 28.10.2024, 19:50 Uhr | Kommentare
Knaus Tabbert: Zerplatzte Campingträume https://www.faz.net/aktuell/finanzen/knaus-tabbert-zerplatzte-campingtraeume-110077432.html
Dotti2,
28.10.2024 18:33 Uhr
1
Kursziel halbiert ist ja heftig. Das wird den Kurs in den Keller schicken.
.
Da sieht man mal wieder wie die Kursziele von Analysten festgelegt werden. Ausschließlich mit Phantasie.
Ohne faktische Grundlage.
Winterplan,
28.10.2024 16:58 Uhr
0
Puh
Winterplan,
28.10.2024 15:05 Uhr
0
Oh man
madmike,
28.10.2024 10:10 Uhr
0
NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Das Analysehaus Jefferies hat Knaus Tabbert von "Buy" auf "Hold" abgestuft und das Kursziel von 54 auf 26 Euro mehr als halbiert. Die Anpassung des Umsatzziels resultiere aus Preisdruck beim Spezialisten für Reisemobile und Wohnwagen, schrieb Analystin Martha Ford in ihrem am Sonntag veröffentlichten Kommentar. Die Händler bauten ihre Bestände ab - ein Trend, der sich auch 2025 fortsetzen dürfte. Ihre Finanzierungskosten seien zu hoch./ag/ajx
R
Reddevelx,
28.10.2024 9:34 Uhr
0
https://www.chip.de/news/business/wohnmobil-anbieter-ist-insolvent-investor-soll-aus-der-krise-helfen_d01042bf-9e4c-4c5b-a3e1-336f15fe4a66.html
Z
Zottell,
25.10.2024 12:51 Uhr
0
Bei 10€ könnte man eine kleine Zockerposition aufbauen
N
NiNz,
24.10.2024 11:39 Uhr
0
😵💫
Dotti2,
23.10.2024 21:27 Uhr
0
Zu früh .
25€ ist
(leider)
bald erreicht.
VonZwingenberg,
23.10.2024 17:12 Uhr
0
Konnte einfach nicht wiederstehen und habe richtig (26,95 €) nachgelegt!😂🤣😂
S
Scooter001,
23.10.2024 15:56 Uhr
0
Schwachsinn, typisch diese Schlechtreder
VonZwingenberg,
23.10.2024 15:19 Uhr
0
https://www.pnp.de/lokales/landkreis-freyung-grafenau/zweite-gewinnwarnung-in-wenigen-monaten-probleme-im-handel-bremsen-knaus-tabbert-aus-17257799
Alles nicht verkaufen, da es Licht im Tunnel gibt und solche Kurse zum kaufen einladen.🔝😎
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,71 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,88 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -7,57 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,86 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,45 % | |
| 10 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,71 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,12 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,88 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -7,88 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +20,01 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,89 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,16 % | Alle Diskussionen |