Knaus Tabbert WKN: A2YN50 ISIN: DE000A2YN504 Forum: Aktien User: Oachkatzl123

11,15 EUR
-0,36 % -0,04
15:46:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.045
m
mikru, 23.12.2024 17:20 Uhr
0
Eigenartig über den direkt Handel bekommt man keine
m
mikru, 23.12.2024 9:43 Uhr
0
Sie ist unterbewertet die Frage ob der Boden erreicht ist
m
mikru, 23.12.2024 8:49 Uhr
0

Ich habe mich positioniert auf einen Erfolg mit meiner neuen Perle. Grüße Senior 😁😁😁

Hoffentlich
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 21.12.2024 17:24 Uhr
0
Ich habe mich positioniert auf einen Erfolg mit meiner neuen Perle. Grüße Senior 😁😁😁
m
mikru, 21.12.2024 8:23 Uhr
0

Gibt's was neues 😁😁😁

All in😀
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 20.12.2024 21:09 Uhr
0
Gibt's was neues 😁😁😁
P
Peterpepo, 20.12.2024 11:37 Uhr
0
https://www.br.de/nachrichten/wirtschaft/knaus-tabbert-wohnmobile-wurde-an-der-waage-geschraubt,UXOxNgX Der mögliche Schaden ist wohl noch nicht wirklich berechenbar....
m
mikru, 20.12.2024 10:47 Uhr
0

Und Abfahrt

Wie geahnt
Hanspeter1
Hanspeter1, 20.12.2024 9:16 Uhr
0
Und Abfahrt
m
mikru, 20.12.2024 7:21 Uhr
0

Aber dann all in

Dachte geht gestern weiter abwärts
m
mikru, 19.12.2024 15:41 Uhr
0

Aber dann all in

😀besser nicht
Hanspeter1
Hanspeter1, 19.12.2024 11:16 Uhr
0

Unter 10 steig ich wieder ein

Aber dann all in
m
mikru, 18.12.2024 20:49 Uhr
0

Ich denke auch geht weiter runter da kommt noch was

Unter 10 steig ich wieder ein
m
mikru, 18.12.2024 20:24 Uhr
0

Der Kurs kann bestimmt noch weiter runter laufen wenn das erst der Anfang ist 🤷‍♂️

Ich denke auch geht weiter runter da kommt noch was
P
Peterpepo, 18.12.2024 19:56 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/knaus-tabbert-weitere-ermittlungen-gegen-ex-vorstaende-in-stuttgart-a-5bafed97-0742-4f65-883f-8daca8599f5e Jetzt geht's Richtig Jahresendtiefkurs Rallye....
Mihael
Mihael, 18.12.2024 18:30 Uhr
0
Der Kurs kann bestimmt noch weiter runter laufen wenn das erst der Anfang ist 🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
2 Germany 40 Prognose +0,86 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,86 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,47 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,99 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Marvel Hauptdiskussion -2,52 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SAP Hauptdiskussion -2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,47 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,04 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Marvel Hauptdiskussion -4,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,55 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,21 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,50 %
10 Tilray Brands Hauptforum -1,67 %
Alle Diskussionen