Knaus Tabbert WKN: A2YN50 ISIN: DE000A2YN504 Forum: Aktien User: Oachkatzl123

10,98 EUR
-1,88 % -0,21
22:59:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.047
Hanspeter1
Hanspeter1, 03.01.2025 10:48 Uhr
0
Machen die immer noch Kurzarbeit?
Highländer
Highländer, 03.01.2025 10:25 Uhr
0
Die Knaus Tabbert-Aktie kam nach Korruptionsverdacht im Oktober total unter die Räder. Auf Jahressicht beträgt der Rückgang rund -75%. Ist sie damit wieder attraktiv geworfen? Am Freitagmorgen gewinnt sie +1,6% und steht aktuell bei 12,50 €. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-01/64204204-knaus-tabbert-aktie-das-sollten-anleger-wissen-486.htm
m
mikru, 02.01.2025 8:53 Uhr
0

Ich habe mich positioniert auf einen Erfolg mit meiner neuen Perle. Grüße Senior 😁😁😁

Du hast es wohl richtig gemacht 😊
m
mikru, 31.12.2024 11:08 Uhr
0

Unter 10

Hält sich tapfer
m
mikru, 27.12.2024 10:56 Uhr
0

Könnte böse werden

Unter 10
m
mikru, 27.12.2024 8:06 Uhr
0

Es ist einiges Korruption Manipulation und steuerlich weiß auch nicht

Könnte böse werden
m
mikru, 27.12.2024 8:05 Uhr
0

Weiß man denn schon was näheres zu dem Betrug beim Gewicht, für welchen Rückstellungen (denke da geht es um das Thema Wandlung) erstellt wurden? Sollte das gängige Fahrzeuge betreffen, könnte da ganz schön was auf die Firma zukommen.

Es ist einiges Korruption Manipulation und steuerlich weiß auch nicht
Bebbi1971
Bebbi1971, 27.12.2024 6:51 Uhr
0
Weiß man denn schon was näheres zu dem Betrug beim Gewicht, für welchen Rückstellungen (denke da geht es um das Thema Wandlung) erstellt wurden? Sollte das gängige Fahrzeuge betreffen, könnte da ganz schön was auf die Firma zukommen.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 24.12.2024 12:03 Uhr
0
🎄🎄🎄Ich wünsche euch vom ganzem Herzen stimmungsvolle zauberhafte Knaus Träume zum Weihnachtsfest🎅🧑‍🎄🤶
m
mikru, 23.12.2024 17:20 Uhr
0
Eigenartig über den direkt Handel bekommt man keine
m
mikru, 23.12.2024 9:43 Uhr
0
Sie ist unterbewertet die Frage ob der Boden erreicht ist
m
mikru, 23.12.2024 8:49 Uhr
0

Ich habe mich positioniert auf einen Erfolg mit meiner neuen Perle. Grüße Senior 😁😁😁

Hoffentlich
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 21.12.2024 17:24 Uhr
0
Ich habe mich positioniert auf einen Erfolg mit meiner neuen Perle. Grüße Senior 😁😁😁
m
mikru, 21.12.2024 8:23 Uhr
0

Gibt's was neues 😁😁😁

All in😀
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 20.12.2024 21:09 Uhr
0
Gibt's was neues 😁😁😁
P
Peterpepo, 20.12.2024 11:37 Uhr
0
https://www.br.de/nachrichten/wirtschaft/knaus-tabbert-wohnmobile-wurde-an-der-waage-geschraubt,UXOxNgX Der mögliche Schaden ist wohl noch nicht wirklich berechenbar....
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
8 Strategy B -11,35 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
5 Strategy B -11,35 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,56 %
Alle Diskussionen