Knaus Tabbert WKN: A2YN50 ISIN: DE000A2YN504 Forum: Aktien User: Oachkatzl123

10,89 EUR
-0,82 % -0,09
20:30:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.047
Bundi00
Bundi00, 13.11.2024 17:24 Uhr
0
Buy the dip :) schön nachkaufen und ek senken :)
K
Korkengrobi, 13.11.2024 17:15 Uhr
0
Das wird sich schon irgendwann wieder fangen....wird lange dauern, aber ich denke da trotz allem auf lange Sicht positiv. Auf lange Sicht nach vorne gesehen. Die sind ja nicht insolvent und werden es auch sicher nicht. Das ist gerade richtig krass, aber ich gehe stark davon aus, daß panisch verkauft wird, bzw SL gerissen werden. Aber alles nur meine Meinung!
p
peterente, 13.11.2024 17:12 Uhr
0
Dann überlege ich es mir doch mal mit einem Einstieg. Kann ja nur besser werden.
p
peterente, 13.11.2024 17:11 Uhr
0
Produktionsstillstand bis Jahresende.
Mihael
Mihael, 13.11.2024 17:10 Uhr
0
Das hier wird ein Griff ins Klo 🤮
K
Korkengrobi, 13.11.2024 17:08 Uhr
0

Wenn das so weiter geht sind die bald pleite

Weiter geht's....😏
K
Korkengrobi, 13.11.2024 17:07 Uhr
1
-26%...Gute Nacht Marie....😵‍💫
J
JayLu, 13.11.2024 17:05 Uhr
0
Wtf
K
Korkengrobi, 13.11.2024 17:04 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18709447-knaus-tabbert-stoppt-produktion-jahresende-aktie-betroffen
p
peterente, 13.11.2024 17:01 Uhr
0
Was ist los? -20%
Dotti2
Dotti2, 07.11.2024 15:12 Uhr
1
Wenn das so weiter geht sind die bald pleite
Dotti2
Dotti2, 07.11.2024 15:12 Uhr
0
Leider Keine Gegenbewegung.
Dotti2
Dotti2, 07.11.2024 15:11 Uhr
0
Man darf niemals auf Empfehlungen von "Experten" hören. Die sind alle geschmiert. . Die 20€ sind nun gefallen. Echt bitter
T
Tycoon5c694b48d7df7, 06.11.2024 12:23 Uhr
1
Wird immer besser Hatte eingekauft nachdem Börse Online wärmstens empfohlen hat. Genauso wie mehrfach Thyssen Krupp und andere. Mein Depot ist vor lauter guten Tips der Experten tiefrot. Allen Anlegern wünsche ich mehr Glück
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,57 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -12,75 %
10 VW Hauptdiskussion -3,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,57 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -12,75 %
9 VW Hauptdiskussion -3,73 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,16 %
Alle Diskussionen