Knaus Tabbert WKN: A2YN50 ISIN: DE000A2YN504 Forum: Aktien User: Oachkatzl123

10,79 EUR
-1,73 % -0,19
19:53:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.047
F
Flovollgas1765, 13.11.2024 18:58 Uhr
0

Mal schauen wo sich der Kurs die nä. Tage stabilisiert, bei 20+ sicher nicht

Wsrum nicht?
h
hot_plug, 13.11.2024 18:57 Uhr
0
Mal schauen wo sich der Kurs die nä. Tage stabilisiert, bei 20+ sicher nicht
F
Flovollgas1765, 13.11.2024 18:56 Uhr
0

Tradegate 17,44€

Bald 20+
F
Flovollgas1765, 13.11.2024 18:56 Uhr
0
Klare kaufkurse
p
peterente, 13.11.2024 18:54 Uhr
0
Ja. Leider. Bin da aber an sich zu Frieden mit. Werde mich aber bald auch nach was anderem umsehen. Knaus immer noch nicht handelbar
A
Autumn, 13.11.2024 18:51 Uhr
0
TR sucks
h
hot_plug, 13.11.2024 18:47 Uhr
0
Ein Festschmaus für die Daytrader
h
hot_plug, 13.11.2024 18:46 Uhr
0
Tradegate 17,44€
p
peterente, 13.11.2024 18:33 Uhr
0
Stimmt. Bei Ing Diba steht der Kurs bei 15,30 handelbar. Bei TR noch nicht.
M
Maximus444, 13.11.2024 18:10 Uhr
0
Ein Glück damals bei fast 60€ ausgestiegen 🙈 und bei SE für 14€ rein. Das war scheinbar genau richtig. Wollte jetzt bei 12€ hier rein. Ging aber nicht. Dann bei 13,5 hat er es wieder nicht ausgeführt. Jetzt sicherheitshalber erstmal die Order gelöscht 😂
C
Curtis86, 13.11.2024 18:08 Uhr
0

Habe auch zugegriffen, sehe es als Chance, ärgere mich immer noch das ich bei Siemens Energy seinerzeit beim Absturz nicht zugeschlagen habe, hier vllt. ähnliche Chance

Hab's vorher für 12,20€ erwischt. Und ja mir geht es genau wie dir. Ärgere mich soooo sehr wegen Siemens Energy.
R
Robin1001, 13.11.2024 18:04 Uhr
0
au weia - hoffentlich keine Insolvenz
h
hot_plug, 13.11.2024 18:00 Uhr
0

Ist immer noch vom Handel ausgesetzt.

Wo ausgesetzt? L&S
p
peterente, 13.11.2024 17:55 Uhr
0
Ist immer noch vom Handel ausgesetzt.
h
hot_plug, 13.11.2024 17:45 Uhr
0
Habe auch zugegriffen, sehe es als Chance, ärgere mich immer noch das ich bei Siemens Energy seinerzeit beim Absturz nicht zugeschlagen habe, hier vllt. ähnliche Chance
K
Korkengrobi, 13.11.2024 17:39 Uhr
0
Starke Neven Allen gewünscht...🙌🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,18 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,66 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose -1,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,26 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,74 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen