KNORR-BREMSE AG INH O.N. WKN: KBX100 ISIN: DE000KBX1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

100,50 EUR
-0,69 % -0,70
10:43:24 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Knorr-Bremse
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 416
Titi002
Titi002, 16.06.2023 6:06 Uhr
0
Ggf, gut zum swing trade inkl. Optionsscheine, ich nutze zum zweiten Mal bereits DW83MU.. Bei 0,52 rein und bereit bei 0,80 wieder zu verkaufen.
F
French, 28.02.2023 21:31 Uhr
0
Hier ist es einfach nur bergig das es Wochen brauch für 2-3 % Und dann zack, nach einem Tag wieder 2-3% minus.
Q
Quash2, 27.02.2023 10:05 Uhr
0
Wird sich schon wieder erholen
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 24.02.2023 16:26 Uhr
0
Wird liegen bleiben, leider, oder?
lockstoff
lockstoff, 23.02.2023 8:38 Uhr
1
ich kaufe nicht nach über 50, eher deutlich im 4er bereich, kommt es da wieder hin wird nachgekauft und ansonsten liegt sie halt rum,
F
French, 17.01.2023 13:07 Uhr
0

mittlerweile habe ich wenigstens wieder geld nachzukaufen, habe noch immer einen ek mit 7 vorne

Und hast es getan bevor der kleine schöne anstieg kam? Ich wünsch es dir
lockstoff
lockstoff, 21.12.2022 21:32 Uhr
0
mittlerweile habe ich wenigstens wieder geld nachzukaufen, habe noch immer einen ek mit 7 vorne
F
French, 06.12.2022 18:24 Uhr
0

Tolle Entwicklung hier, hab nicht gedacht, den EK so schnell wieder überholt zu sehen

5 Jahres chart = tolle Entwicklung? 😀 Aber wenn du deinen ek jetzt schon wider hast, dann Glückwunsch das du den (aktuell) tiefsten Punkt getroffen hast.
Niice
Niice, 11.11.2022 13:24 Uhr
1
Tolle Entwicklung hier, hab nicht gedacht, den EK so schnell wieder überholt zu sehen
Q
Quash2, 10.11.2022 14:18 Uhr
0
Was hast du an den Zahlen auszusetzen?
lockstoff
lockstoff, 10.11.2022 11:45 Uhr
0
wenn bei den doch mageren zahlen der kurs so steigt fragt man sich nur welche zahlen wurden erwartet??
Stefan123a
Stefan123a, 10.11.2022 9:53 Uhr
0
Jawoll, die Bremse ist gelöst, 10% rauf im Moment
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 03.11.2022 9:06 Uhr
0
Was ist heute Morgen wieder los . Ein Steilabsturz ohne Grund. Hat jemand von euch nähere Infos?
F
French, 02.11.2022 20:58 Uhr
0
Na zumindest hat Knorr richtig gute bremsen. Wenn ich den Kurs so betrachtet....
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,84 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,00 %
6 Stellantis -0,40 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,23 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,43 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
10 Siemens Energy -4,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,02 %
3 Stellantis -0,38 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,25 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
7 Siemens Energy -4,86 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,77 %
9 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen