KOHL'S WKN: 884195 ISIN: US5002551043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,23 EUR
+4,79 % +0,74
19:17:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 680
b
brokerbroker1, 27.11.2025 19:55 Uhr
0

Drüben ist Feiertag Thanksgiving.

Gott bin ich dämlich 🤣
Bullauge
Bullauge, 27.11.2025 22:40 Uhr
1

Gott bin ich dämlich 🤣

Seltenes Phänomen. Jemand antwortet sachlich konstruktiv und ein anderer nimmt sich mit Humor. Erfrischend :)
Minikohle
Minikohle, 27.11.2025 22:55 Uhr
0

Seltenes Phänomen. Jemand antwortet sachlich konstruktiv und ein anderer nimmt sich mit Humor. Erfrischend :)

Ja, hab auch laut gelacht. Sorry.
Minikohle
Minikohle, 28.11.2025 8:05 Uhr
0
Wichtig: heute verkürzter Handel, nur bis 19:00 Uhr. Good Luck.
Merc
Merc, 01.12.2025 16:40 Uhr
0
Denke wir werden jetzt langsam zum Widerstand bei 29,35 USD laufen und dort konsolidieren Das wären vom aktuellen Niveau noch knapp 20% upside. Wenn der Widerstand später bricht, würde das weiteren Aufschub geben.
Minikohle
Minikohle, 27.11.2025 19:23 Uhr
0

Diese null Bewegung heute verwirrt mich ein wenig.

Drüben ist Feiertag Thanksgiving.
b
brokerbroker1, 27.11.2025 17:48 Uhr
0
Diese null Bewegung heute verwirrt mich ein wenig.
U
UTech, 26.11.2025 16:14 Uhr
0
Aktie immer mehr im Fokus was auch die Leerverkäufer ins schwitzen bringt. Daher setzte ich lieber kein Zielkurs, nicht das wir hier neue Allzeithoch der Aktie erreichen und mich ärgere 😅
S
Strohsemmel, 26.11.2025 16:00 Uhr
0
Ach wie ist das schön 😀
S
Stani16, 26.11.2025 15:48 Uhr
0
Heute ü20€ schließen wäre geil🤑
E
Earthman, 26.11.2025 0:25 Uhr
0

Oha, geh wieder zurück auf Los. Dieses Unternehmen wird es in meinen Augen schon bald nicht mehr geben.

Da wurde ich auch ausgelacht: Oha, geh wieder zurück auf Los. Dieses Unternehmen wird es in meinen Augen schon bald nicht mehr geben.
E
Earthman, 26.11.2025 0:24 Uhr
0

Glückwunsch an all diejenigen die den Dip mitgenommen haben. Mit meinem neuen EK von 6,30€ bin ich sehr zufrieden 💪

Im April hatte ich noch geschrieben: Glückwunsch an all diejenigen die den Dip mitgenommen haben. Mit meinem neuen EK von 6,30€ bin ich sehr zufrieden 💪
E
Earthman, 26.11.2025 0:04 Uhr
0
Ich mit meine Anteile (EK: 5,57 €) bin echt überwältigt von der rasanten Rendite. Niemals hätte ich gedacht, dass wir so schnell die 20 € erreichen! WOW einfach nur wow
lockstoff
lockstoff, 25.11.2025 23:59 Uhr
0
Also ich habe keine Empfehlung von wem auch immer gebraucht, habe es mir selbstständig rausgesucht und rechariert, genau wie bei Macy, bin mit meinem kumulierten 8er EK zuzufrieden
M
Michel74, 25.11.2025 23:20 Uhr
0
Dank Moritz Hessel's Empfehlung habe ich hier immer wieder nachgekauft. Und wurde von vielen ausgelacht. Jetzt lache ich ebendie aus.
U
UTech, 25.11.2025 21:32 Uhr
0
Bei 32€ würde ich aktuell verkaufen :-D
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,94 %
3 Germany 40 Prognose -0,87 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,55 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,98 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,98 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,04 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,68 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,11 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,75 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -12,75 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,04 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,38 %
8 VW Hauptdiskussion -2,48 %
9 Strategy B -12,75 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -1,19 %
Alle Diskussionen