KOHL'S WKN: 884195 ISIN: US5002551043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,74 EUR
-0,15 % -0,03
11:02:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 680
E
Earthman, 26.11.2025 0:04 Uhr
0
Ich mit meine Anteile (EK: 5,57 €) bin echt überwältigt von der rasanten Rendite. Niemals hätte ich gedacht, dass wir so schnell die 20 € erreichen! WOW einfach nur wow
lockstoff
lockstoff, 25.11.2025 23:59 Uhr
0
Also ich habe keine Empfehlung von wem auch immer gebraucht, habe es mir selbstständig rausgesucht und rechariert, genau wie bei Macy, bin mit meinem kumulierten 8er EK zuzufrieden
M
Michel74, 25.11.2025 23:20 Uhr
0
Dank Moritz Hessel's Empfehlung habe ich hier immer wieder nachgekauft. Und wurde von vielen ausgelacht. Jetzt lache ich ebendie aus.
U
UTech, 25.11.2025 21:32 Uhr
0
Bei 32€ würde ich aktuell verkaufen :-D
o
oster, 25.11.2025 21:06 Uhr
0
Guck dir mal an wie viel Shorts rumfliegen. So langsam kommt da Druck XD. Ich hab kein Preisziel. Setzte Stop los nach mit großzügigen Abstand
S
Stani16, 25.11.2025 21:00 Uhr
0
Bis wohin haltet ihr??
o
oster, 25.11.2025 20:53 Uhr
0
28 Million gehandelte Aktien heute 😂. Na endlich jetzt kommt das ganze in Fahrt. Festhalten
R
Robb3nb4by, 25.11.2025 19:15 Uhr
0

Also ganz verstehe ich die 30% heute nicht, weil Zahlen haben sich vom Vorjahr alle verschlechtert. Aber wurde wahrscheinlich mit noch schlechteren gerechnet….

bei der Leerverkaufsquote wundern mich die 30% heute nicht.
S
Stani16, 25.11.2025 19:03 Uhr
0
Also ganz verstehe ich die 30% heute nicht, weil Zahlen haben sich vom Vorjahr alle verschlechtert. Aber wurde wahrscheinlich mit noch schlechteren gerechnet….
b
brokerbroker1, 25.11.2025 17:29 Uhr
0
Oha. Nun die Frage halten oder nicht?
S
Strohsemmel, 25.11.2025 16:09 Uhr
0
Geht durch die good news ordentlich ab 😀
S
Stani16, 25.11.2025 15:58 Uhr
0
🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳
lockstoff
lockstoff, 25.11.2025 13:07 Uhr
1
https://investors.kohls.com/news/news-details/2025/Kohls-Reports-Third-Quarter-Fiscal-2025-Financial-Results/default.aspx
S
Stani16, 19.11.2025 16:58 Uhr
0
Wird immer wieder echt abgestraft😔
S
Stani16, 17.11.2025 16:16 Uhr
0
25 kommen Zahlen
S
Strohsemmel, 05.11.2025 20:20 Uhr
0
Weiss jemand warum es heut so nach oben schießt?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,98 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,54 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Renk und alles was dazugehört +3,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
7 Siemens Energy -4,79 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
9 Stellantis -2,09 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,44 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
5 Siemens Energy -5,06 %
6 Stellantis -2,10 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen