KOHL'S WKN: 884195 ISIN: US5002551043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,66 EUR
+1,35 % +0,22
13:53:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 680
R
RealerLöschzug, 22.07.2025 15:46 Uhr
0

ist selten nachhaltig sowas. Je nach Position direkt raus außer man möchte weiter zocken. Dann sollte man aber auch das Risiko kennen

richtig. hatte damals auch die +85% genommen. war mir dann relativ egal ob es noch auf + 110% ging. Abends war der Kurs schon wieder fast von ausgangswert xD
S
Stani16, 22.07.2025 15:43 Uhr
0
Schon wieder bei 13€, leider nicht verkauft
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.07.2025 15:43 Uhr
0
Wird brutal abverkauft
H
Hoax123, 22.07.2025 15:41 Uhr
0

Da dies vermutlich nichts nachhaltiges ist, musst selber entscheiden. Hab sowas einmal bis dato erlebt bei Sirius XM.

ist selten nachhaltig sowas. Je nach Position direkt raus außer man möchte weiter zocken. Dann sollte man aber auch das Risiko kennen
S
Stani16, 22.07.2025 15:39 Uhr
0
Flatex kein handel mehr
e
experte2010, 22.07.2025 15:36 Uhr
0
Am Ende des Tages bestimmt rot 😂
S
Stani16, 22.07.2025 15:33 Uhr
0
Fällt wieder
R
RealerLöschzug, 22.07.2025 15:32 Uhr
0

Wann raus????

Da dies vermutlich nichts nachhaltiges ist, musst selber entscheiden. Hab sowas einmal bis dato erlebt bei Sirius XM.
S
Strohsemmel, 22.07.2025 15:31 Uhr
0
geshortet
S
Strohsemmel, 22.07.2025 15:31 Uhr
0
Die sind halt massiv geshirtet
S
Strohsemmel, 22.07.2025 15:31 Uhr
0
Geil
S
Strohsemmel, 22.07.2025 15:31 Uhr
0
16.50 Euro
A
ALEKS721, 22.07.2025 15:30 Uhr
0
Aber heute war geisteskranker Anstieg
A
ALEKS721, 22.07.2025 15:30 Uhr
0
Nobody knows
S
Stani16, 22.07.2025 15:29 Uhr
0
Wann raus????
S
Stani16, 22.07.2025 15:28 Uhr
0
9€ ek🥳🥳🥳🥳🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,99 %
2 Germany 40 Prognose +0,89 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 TUI Hauptforum +4,38 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,53 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,53 %
7 Investmentchancen -0,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,53 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,98 %
2 Hyperscale Data +12,96 %
3 TUI Hauptforum +5,88 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,38 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,38 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,38 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,42 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
9 Investmentchancen -0,89 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,93 %
Alle Diskussionen