KONTROL ENERGY WKN: A2APX6 ISIN: CA50050C1077 Kürzel: 1K8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,042 USD
-6,67 % -0,003
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.649
Körbchen
Körbchen, 12.04.2021 18:57 Uhr
0
Sorry. 2K
Körbchen
Körbchen, 12.04.2021 18:54 Uhr
0
Danke, mein Körbchen nochmal für 20K geöffnet.😉
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 12.04.2021 17:05 Uhr
0
Heute 1,55€ mit Ansage
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 12.04.2021 13:22 Uhr
0
Ach ja ... habe die Smileys vergessen damit FreeTheWorld auch was verstehen kann 📈📈🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀😍😍😍😍
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 12.04.2021 13:16 Uhr
0
Übrigends die Fake-Firma hat ein Patent in Deutschland... so viel Korruption.. https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/registerHABM?AKZ=018424034&CURSOR=5
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 12.04.2021 13:13 Uhr
0
Die Verkäufe werden exponentiell steigen weil mehr und mehr Menschen davon erfahren wenn sie das Teil an der Wand sehen. Meiner bedeutungslose Meinung nach.
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 12.04.2021 13:11 Uhr
0
https://twitter.com/HugeNuge_Trades/status/1380688811529629702?s=20 Bei Mercedes Autohändler
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 12.04.2021 6:51 Uhr
1
Bleib du auch gesund... oder besser gesagt: "Werd' gesund." 🤪 Es ist keine Fake-Firma PUNKT
Baustelle
Baustelle, 11.04.2021 22:45 Uhr
0
Vermutlich hast du recht adios bleibt gesund !
Baustelle
Baustelle, 11.04.2021 7:09 Uhr
0
Hast du Zuviel getrunken gestern Abend ?
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 11.04.2021 2:37 Uhr
0
Außerdem gibts Patent von Kontrol auch in Deutschland... was die Fake Firma nicht alles macht um Glaubwürdigkeit zu gewinnen
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 11.04.2021 0:19 Uhr
0
Das BioCloud ist nur eine Blechbüchse mit ein Samsung-Tablet drin mit Fake Software für 12.000$
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 11.04.2021 0:12 Uhr
0
https://youtu.be/FycNJX8uLgE https://youtu.be/nE-eRKfZ5Fw https://youtu.be/uXdsokyzdqM https://youtu.be/vmjIpb7WTjo https://youtu.be/O6KkAELtHSw https://youtu.be/ZWgjK90p6Lc Alles nur Fakes!!! Schnell verkaufen!!!!! Baustelle hatte immer Recht gehabt😱😱😱😱😱📉
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 11.04.2021 0:08 Uhr
0
Wenn du denkst die Firma ist Fake und das Produkt auch dann geh doch einfach wo anders und nerv jemand anderes.
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 11.04.2021 0:05 Uhr
0
Wenn du nicht hier investiert bist labber kein Müll Baustelle.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KONTROL ENERGY Hauptdiskussion
2 Pommesbudde to the moon!🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 $ZETA -2,70 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 Dax Prognose +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 $ZETA -2,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen