KONTROL ENERGY WKN: A2APX6 ISIN: CA50050C1077 Kürzel: 1K8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0375 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:50:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.649
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 02.05.2021 15:09 Uhr
0
https://youtu.be/-fV8Zx4XxD4
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 02.05.2021 15:09 Uhr
0
Ps: checkt mein YouTube video 😂😂
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 02.05.2021 15:05 Uhr
0
Nächste Woche news für Auflistung in TSX habe ich gehört
mikenights
mikenights, 01.05.2021 19:57 Uhr
0
Für Sonntags en Ründchen zu drehen. 😉🤩 Warum eigentlich nicht?!
Melle88
Melle88, 01.05.2021 18:50 Uhr
0
Wer will sowas? 🤔
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 01.05.2021 17:46 Uhr
0
https://youtu.be/EzWJqc4YWlc
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 01.05.2021 17:45 Uhr
0
Porsche CAYMAN SS JUNGS!!!
B667
B667, 01.05.2021 8:27 Uhr
0
Liest sich alles sehr gut muss ich sagen.
mikenights
mikenights, 01.05.2021 2:25 Uhr
0
Hätte schlechter laufen können. Ich denke Montag gehts weiter rauf. Der earning call heute gab positive Stimmung und gute Aussichten für die nächsten Wochen. Lassen wir uns überraschen. Uplist is coming 👌
B667
B667, 01.05.2021 1:23 Uhr
0
https://stocktwits.com/symbol/KNRLF
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 01.05.2021 0:32 Uhr
0
Montag grün
B667
B667, 30.04.2021 22:20 Uhr
1
Hoffen wir mal, dass das nicht sofort wieder abverkauft wird. Klar, man hätte EK senken können - aber ins fallende Messer will man ja auch nicht greifen. Naja mal sehen - ich drücke allen die hier noch dabei sind die Daumen inkl mir :)
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 30.04.2021 21:43 Uhr
0
Bruddi .... LAMBORGHINI!!! 6€ in 200.000 Monate !!!! ;)))
Körbchen
Körbchen, 30.04.2021 21:02 Uhr
0
Schön das es endlich mal in die andere Richtung geht
P
Panorama, 30.04.2021 21:00 Uhr
0
Ich hatte diese Firma abgeschrieben = Null
P
Panorama, 30.04.2021 20:59 Uhr
0
Gibt es News hier oder so was?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KONTROL ENERGY Hauptdiskussion
2 Pommesbudde to the moon!🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,63 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,91 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,49 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 Iris Energy -1,78 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,63 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,51 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,49 %
6 IPO CSG -1,66 %
7 Iris Energy -1,84 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,39 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,57 %
Alle Diskussionen