KONTROL ENERGY WKN: A2APX6 ISIN: CA50050C1077 Kürzel: 1K8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,037 EUR
-1,33 % -0,001
10:36:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.649
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 05.05.2021 22:52 Uhr
0
Ich habe Angst dass Q1 gut wird aber die Aktionäre erwarten wieder was anderes
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 05.05.2021 22:51 Uhr
0
Bye CSE🖕
mikenights
mikenights, 05.05.2021 22:26 Uhr
0
8% und ab Morgen NEO Wenn Q1 noch postiv ausfällt gehts hoffentlich weiter Richtung Norden.
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 05.05.2021 15:41 Uhr
0
Lol
B667
B667, 05.05.2021 13:40 Uhr
0
Ich sehe das eher positiv.
B667
B667, 05.05.2021 13:34 Uhr
0
Was heißt das im Klartext? Wieso alles verloren?
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 05.05.2021 13:00 Uhr
0
Ka ich habe des noch nicht gehabt bin ja erst ein Jahr an der Börse und die haben gesagt entweder man verkauft oder man wartet bis es in NASDAQ aufgelistet wird
mikenights
mikenights, 05.05.2021 8:02 Uhr
0
So wie ich das verstehe bleibt für uns alles gleich. Hab aber zur Vorsicht mal meinen Broker kontaktiert. Die Holzfäller werten das Uplist aber doch auch positiv auf. Also warum alles verloren?
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 04.05.2021 23:07 Uhr
0
Bye CSE
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 04.05.2021 22:54 Uhr
0
https://ceo.ca/@newswire/kontrol-technologies-announces-uplisting-to-neo-a
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 04.05.2021 22:40 Uhr
0
Was passiert mit unsere Aktien
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 04.05.2021 22:39 Uhr
0
die scheiße wird bei 'NEO' erstmal aufgelistet
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 04.05.2021 22:39 Uhr
0
Wir haben alles verlohren
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 04.05.2021 22:39 Uhr
0
FUUIUIIIIUUUUCK
B667
B667, 04.05.2021 22:29 Uhr
0
Bin da ganz bei euch :)
mikenights
mikenights, 04.05.2021 21:56 Uhr
0
Geht mir ähnlich V Wenn ich mir den Gesamtmarkt ansehe heute kannste mit Kontrol noch leben. 😏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KONTROL ENERGY Hauptdiskussion
2 Pommesbudde to the moon!🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,11 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,07 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,60 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 Battalion -8,23 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,24 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,76 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Dax Prognose -0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 TUI Hauptforum +0,94 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,24 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
6 Battalion -8,23 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,11 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,28 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,03 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,16 %
Alle Diskussionen