KONTROL ENERGY WKN: A2APX6 ISIN: CA50050C1077 Kürzel: 1K8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0375 EUR
±0,00 % ±0,0000
16:40:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.649
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 06.05.2021 16:40 Uhr
0
Ka aber warum bewegt sich nix
P
Panorama, 06.05.2021 15:05 Uhr
0
Wann kommen die Q1 zahlen?
B667
B667, 05.05.2021 22:57 Uhr
0
Tja das ist leider momentan das Problem 🤷🏻‍♂️😄
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 05.05.2021 22:52 Uhr
0
Ich habe Angst dass Q1 gut wird aber die Aktionäre erwarten wieder was anderes
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 05.05.2021 22:51 Uhr
0
Bye CSE🖕
mikenights
mikenights, 05.05.2021 22:26 Uhr
0
8% und ab Morgen NEO Wenn Q1 noch postiv ausfällt gehts hoffentlich weiter Richtung Norden.
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 05.05.2021 15:41 Uhr
0
Lol
B667
B667, 05.05.2021 13:40 Uhr
0
Ich sehe das eher positiv.
B667
B667, 05.05.2021 13:34 Uhr
0
Was heißt das im Klartext? Wieso alles verloren?
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 05.05.2021 13:00 Uhr
0
Ka ich habe des noch nicht gehabt bin ja erst ein Jahr an der Börse und die haben gesagt entweder man verkauft oder man wartet bis es in NASDAQ aufgelistet wird
mikenights
mikenights, 05.05.2021 8:02 Uhr
0
So wie ich das verstehe bleibt für uns alles gleich. Hab aber zur Vorsicht mal meinen Broker kontaktiert. Die Holzfäller werten das Uplist aber doch auch positiv auf. Also warum alles verloren?
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 04.05.2021 23:07 Uhr
0
Bye CSE
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 04.05.2021 22:54 Uhr
0
https://ceo.ca/@newswire/kontrol-technologies-announces-uplisting-to-neo-a
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 04.05.2021 22:40 Uhr
0
Was passiert mit unsere Aktien
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 04.05.2021 22:39 Uhr
0
die scheiße wird bei 'NEO' erstmal aufgelistet
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 04.05.2021 22:39 Uhr
0
Wir haben alles verlohren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KONTROL ENERGY Hauptdiskussion
2 Pommesbudde to the moon!🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,49 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,70 %
5 IPO CSG -2,02 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,59 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,55 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,41 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
3 IPO CSG -2,20 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,95 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,87 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,43 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,90 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,69 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen