KONTROL ENERGY WKN: A2APX6 ISIN: CA50050C1077 Kürzel: 1K8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0375 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:50:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.649
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 16.05.2021 22:43 Uhr
0
https://cdn-ceo-ca.s3.amazonaws.com/1ga23a7-A736A97E-E204-4A06-9DB2-B2E5A885E3C6.jpeg Kenn jemand den Typ? Ich auch nicht. Uns wird irgendwas verschwiegen, aber ich weiß nicht was.
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 16.05.2021 22:39 Uhr
0
Mach dir keine Sorgen. Kontrol's Kerngeschäft ist stabil und wird sich langfristig auszahlen lassen.
B667
B667, 16.05.2021 19:33 Uhr
0
Mh, schade - das ist ja nicht schön hier ...
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 14.05.2021 22:45 Uhr
0
Wir handeln bei keine 3x Umsatz
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 14.05.2021 21:48 Uhr
0
BioCloud ist ein Flop wohl
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 14.05.2021 21:48 Uhr
0
Ja
F
FliegeCA, 14.05.2021 21:36 Uhr
1
Wenn das Teil laufen würde, dann würde man die Zahlen ja stolz verkünden, oder?
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 14.05.2021 21:30 Uhr
0
Nö. Außer über 50 Stück wissen wir nichts xD
F
FliegeCA, 14.05.2021 21:29 Uhr
0
Verkaufszahlen von der Biocloud konnte auch noch niemand liefern. Selbst Jennyjingleling und Freetheworld rufen hier keine 30 Euro mehr aus...
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 14.05.2021 21:13 Uhr
0
Die meisten sind wohl ungeduldig geworden. Es gab keine News.
MCRiddick
MCRiddick, 14.05.2021 21:10 Uhr
0
Hier geht auch gar nichts mehr
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 14.05.2021 20:07 Uhr
0
1€ wir kommen 📉
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 11.05.2021 17:13 Uhr
0
Neues Mitglied
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 11.05.2021 17:13 Uhr
0
https://ceo.ca/@newswire/kontrol-technologies-welcomes-mr-joe-gallo-as-chief
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 11.05.2021 12:28 Uhr
0
Heute ist eh alles rot und KNR macht immer das Gegenteil
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 11.05.2021 12:28 Uhr
0
EK um 2 Cent niedriger 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KONTROL ENERGY Hauptdiskussion
2 Pommesbudde to the moon!🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,63 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,91 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,26 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,49 %
9 Iris Energy -1,78 %
10 IPO CSG -1,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,63 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,95 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,96 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,14 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,49 %
7 Iris Energy -1,60 %
8 IPO CSG -1,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Ast Space Mobile -8,00 %
Alle Diskussionen