KONTROL ENERGY WKN: A2APX6 ISIN: CA50050C1077 Kürzel: 1K8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,042 USD
-6,67 % -0,003
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.649
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 06.04.2021 13:07 Uhr
0
Baustelle du bist aber ganz schön leise... wir müssen ein Bierchen zusammen trinken ... mit 5% Alkohol da bin ich nach 1,5 L weg
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 02.04.2021 23:26 Uhr
0
schlechte Nachrichten wenn das so ist
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 02.04.2021 23:25 Uhr
0
Vielleicht kaufen sie 2 Mio. Aktien zurück damit der Preis nicht fällt weil sie keine Verkäufe haben
Baustelle
Baustelle, 31.03.2021 23:19 Uhr
0
Und melle ..den ganzen Tag ...tzzzz das dauert manchmal nicht mal ne Minute...ich weis ja nicht wie langsam du lesen und schreiben kannst...😅 ok schreiben kann ich auch nicht 😅🥳
Baustelle
Baustelle, 31.03.2021 23:13 Uhr
0
Und jaaa zum tausendsten mal ...meine Rechtschreibung war schon immer sch....und da ich drauf los tippe um nicht zu viel Lebenszeit zu verlieren bleibt die auch sch...sorry wer da nicht durch will muss mich ignorieren 😅🍺
Baustelle
Baustelle, 31.03.2021 23:11 Uhr
0
Na ich dachte teilweise er spricht mit mir ! War ja sonst keiner von euch da außer du weil du ja ich bin oder ich du ...sein oder nicht sein ...das ist hier die Frage !
F
FliegeCA, 31.03.2021 22:28 Uhr
0
Nee, habe dich mit dem gepushe auch nicht gemeint!
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 31.03.2021 22:20 Uhr
0
Huat Hust Aliin
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 31.03.2021 22:20 Uhr
0
Sehe ich so aus als ob ich in andere Forums Werbung für Kontrol mache xD
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 31.03.2021 22:19 Uhr
0
Ich habe nicht gepusht
F
FliegeCA, 31.03.2021 22:09 Uhr
0
Nee, sorry. Bei allem Respekt, aber so schlecht ist meine Rechtschreibung nicht. Auch wenn ich ihm inhaltlich Recht gebe. Zumindest was das sinnlose gepushe einiger Experten hier angeht.
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 31.03.2021 22:04 Uhr
0
FreeJennyAllin=Baustelle
F
FliegeCA, 31.03.2021 21:48 Uhr
0
Also ich schreib hier diese Woche zum ersten mal. Vielleicht Plus führt hier aber auch gerne Selbstgespräche. Aber manchmal fühlt sich die Baustelle auch angesprochen... 🤷‍♂️
Melle88
Melle88, 31.03.2021 21:39 Uhr
0
In diesem Forum schreibt nur ihr zwei den ganzen Tag!? 😄 oder hab ich alle anderen blockiert? Vllt solltet ihr einfach die Nummern tauschen😄😄😄
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 31.03.2021 21:37 Uhr
0
In 6 Monaten hat er echt viel geschafft... überstürzen wir nichts
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 31.03.2021 21:35 Uhr
0
Aber was wir nicht wissen, wissen wir nicht. Vielleicht fällt Paul Ghezzi was ein. Er will 5% seiner Aktien mit einem Grund kaufen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KONTROL ENERGY Hauptdiskussion
2 Pommesbudde to the moon!🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Dax Prognose +0,38 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Ast Space Mobile -9,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Canopy Hauptforum -0,97 %
9 Quantum Crypto Security -1,26 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen