KONTROL ENERGY WKN: A2APX6 ISIN: CA50050C1077 Kürzel: 1K8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,042 USD
-6,67 % -0,003
22. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.649
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 11.05.2021 12:28 Uhr
0
Heute ist eh alles rot und KNR macht immer das Gegenteil
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 11.05.2021 12:28 Uhr
0
EK um 2 Cent niedriger 😅
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 11.05.2021 12:27 Uhr
0
Ich bin ready für Rakette hane gestern nochmal 400 gekauft
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 11.05.2021 12:24 Uhr
0
Ich hoffe wir sind bald bei 2€
B667
B667, 11.05.2021 8:18 Uhr
0
Mh, kann ich nicht einschätzen - denke mal das ist jetzt nicht soooo relevant.. schön wären ein paar Großaufträge oder so :)
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 11.05.2021 7:49 Uhr
0
Leasingoption wegen der Nachfrage an "günstigere" BioClouds oder einfach nur so was denkt ihr?
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 11.05.2021 7:48 Uhr
0
https://markets.businessinsider.com/news/stocks/kontrol-technologies-partners-with-rcap-leasing-to-offer-a-financing-solution-for-biocloud-customers-1030410201
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 10.05.2021 20:55 Uhr
0
Mot eine "Faire" 5x Umsatz Bewertung (ohne BioCloud) wären wir bei über 2€ ... Korrektur bitte wenn ich falsch liege
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 10.05.2021 20:53 Uhr
0
Ich warte keine 9 Monate um den Dip zu verkaufen
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 10.05.2021 20:52 Uhr
0
oder 300? KA
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 10.05.2021 20:52 Uhr
0
Heute +400 Aktien
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 10.05.2021 20:52 Uhr
0
Bedank dich bei den Leute die Fake news veröffentlicht haben. Jetzt wird die Aktie 0 gehyped xD. Aber das ist gut so.
B667
B667, 10.05.2021 18:01 Uhr
0
Der Kurs könnte trotzdem mal ne Rakete oder so gebrauchen. Zumindest ne kleine :)
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 10.05.2021 7:30 Uhr
0
Aber was sagt Baustelle zu 'Fake-Firma die bei CSE gehandelt wird' xD
F
FliegeCA, 08.05.2021 10:10 Uhr
0
Warum zündet Freetheworld hier noch keine Raketen?
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 08.05.2021 1:55 Uhr
0
Vorgestern hat einer 65.000 Aktien gekauft und der Kurs ist um 20% auf 2,92 CA$ (Tageshoch) gestiegen. Leider gleich wieder verblasst. Kann man hier nicht erkennen aber bei Börse 'NIO'. Hoffentlich sind die Aktien jetzt in 'starke' Hände. Jede Aktie zählt. 🤣 Ich sage ja nur ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KONTROL ENERGY Hauptdiskussion
2 Pommesbudde to the moon!🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
2 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
4 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 Trump TMTG -4,36 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
3 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 Trump TMTG -4,36 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
10 bitcoin&gamestop -1,58 %
Alle Diskussionen