KONTROL ENERGY WKN: A2APX6 ISIN: CA50050C1077 Kürzel: 1K8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0375
EUR
±0,00 % ±0,0000
20:14:09 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.649
VielleichtPlus,
18.05.2021 16:23 Uhr
0
Leute ungeduldig oder so
VielleichtPlus,
18.05.2021 16:19 Uhr
0
Es gibt keine Newd
B
BUFFETjunior987,
18.05.2021 16:18 Uhr
0
Nimmt Anlauf für den Raketenstart?!😀
B
BUFFETjunior987,
18.05.2021 16:18 Uhr
0
Gute Frage. Keine Ahnung.
B667,
18.05.2021 16:09 Uhr
0
Ok, Aber was ist der Grund für diesen massiven Absturz?
B667,
18.05.2021 16:06 Uhr
0
Haha schaut gar nicht mal so gut aus
B
BUFFETjunior987,
18.05.2021 15:51 Uhr
0
Gut, dass ich Short gegangen bin ihr Pfeifen. Hier rollt der Rubel💵💵💵💵
VielleichtPlus,
18.05.2021 7:20 Uhr
0
B667 👍 einfach Augen zu und warten
VielleichtPlus,
18.05.2021 7:03 Uhr
0
https://youtu.be/ISBYMb8oTOQ
VielleichtPlus,
18.05.2021 7:02 Uhr
0
Nananannanannanaaaaaa
B667,
17.05.2021 17:25 Uhr
1
Ich hab das Ding hier jetzt zusammen mit ein paar anderen lustigen Werten in einem Depot in dem ich dieses Jahr rein gar nichts mehr mache - außer dass ich Verkaufslimits bei manchen Werten habe. Den Hype Anfang des Jahres habe ich hier leider zum Ausstieg verpasst - jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: nächstes Jahr ist der Wert dieser Position bei Null bzw. sehr klein - oder er hat sich einigermaßen brauchbar entwickelt weil sich KE entwickelt - ganz normal, ohne Raketen und Hype etc. Hoffen wir mal, dass die zweite Möglichkeit eintritt. Hier täglich nach Kursen zu schauen stresst sehr.
VielleichtPlus,
17.05.2021 17:10 Uhr
0
Baustelle du bekommst die Baustellen Medaille weil du bist die größte Baustelle
VielleichtPlus,
17.05.2021 17:06 Uhr
0
Komm immer wieder sonst werde ich dich vermissen 😘
Baustelle,
17.05.2021 17:05 Uhr
0
Vielleicht plus ...ich bin der dümmste ! Vergessen ?? Du sollst keine andern Götter neben mir haben und jetzt wünsch ich dir wieder alles alles gute war entspannt so ohne euch bzw der multiplen Persönlichkeit 😉🙋♂️adios
VielleichtPlus,
17.05.2021 16:41 Uhr
0
War ja klar dass die news den Kurs fast nix verändern... ganz normal bei Kontrol
VielleichtPlus,
17.05.2021 16:36 Uhr
0
Wer jetzt shortet ist der DÜMMSTE MENSCH auf Erde und verdient eine Medallie
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | KONTROL ENERGY Hauptdiskussion | ||
| 2 | Pommesbudde to the moon!🚀 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,86 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 4 | Strategy B | -1,88 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -8,14 % | |
| 6 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,64 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -8,14 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,86 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 3 | Strategy B | -2,69 % | |
| 4 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,62 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,86 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,86 % | |
| 8 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,88 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,23 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,64 % | Alle Diskussionen |