KONTROL ENERGY WKN: A2APX6 ISIN: CA50050C1077 Kürzel: 1K8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,042 USD
-6,67 % -0,003
22. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.649
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 25.05.2021 11:30 Uhr
0
Vielleicht dieses Monat kauf ich Nel
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 25.05.2021 11:29 Uhr
0
Naja ich hätte auch auf Nel gesetzt aber sieht auch net besser aus
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 24.05.2021 15:59 Uhr
0
Bei Yahoo +36% aber geht eh wieder zurück morgen
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 21.05.2021 16:05 Uhr
0
SPAß
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 21.05.2021 16:05 Uhr
0
Honeywell kauft knr für 500 mio
Baustelle
Baustelle, 20.05.2021 23:28 Uhr
0
😂😂🥳🥳🥳dafür Feier ich dich Kizr 😂
F
FliegeCA, 20.05.2021 19:54 Uhr
1
Passt ja dann...
Kizr
Kizr, 20.05.2021 19:19 Uhr
1
Pommesbude Wortart: Substantiv, (weiblich) IPA: [ˈpɔməsˌbuːdə], Mehrzahl: [ˈpɔməsˌbuːdn̩] Wortbedeutung/Definition: 1) umgangssprachlich, salopp: ein Verkaufsstand, an dem man kleine Zwischenmahlzeiten und Getränke, vorwiegend Pommes frites, Würstchen und Ähnliches zum Mitnehmen kaufen kann.
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 20.05.2021 7:08 Uhr
0
70 Cent dann aber langsam nach Norden. Mit Ansage. ICH BIN DER OVERLORD und habe noch nie Verluste realisiert. Vertraut mir ihr UNTERMENSCHEN hahaha
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 20.05.2021 7:07 Uhr
0
Das hier ist nur der Anlauf zum Mond ;))) Q1 Zahlen erwarte ich unter 100 BioClouds verkauft aber dafür beste Kerngeschäft-Zahlen.
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 20.05.2021 7:06 Uhr
0
Spam Spam Spam ich muss hier immer schön spamen weil ich bin der Overlord mit 10400 Aktien die bald wertlos sind.
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 20.05.2021 7:05 Uhr
0
aber das wird brutal wenn wir so tief fallen
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 20.05.2021 7:04 Uhr
0
70 Cent ist die unterste Grenze xD
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 20.05.2021 7:04 Uhr
0
Viel zu langweilig wenn ich kein Geld verliere. Das gibt meiner bedeutungslose Existenz Stimulation.
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 20.05.2021 7:03 Uhr
0
Das mit 1 Jahr AFK war nur ein Witz xD
Baustelle
Baustelle, 19.05.2021 13:52 Uhr
0
Heidewitzka ...Herr Kapitän...wir wollen alle mit dem Bötchen untergehen ....🥳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KONTROL ENERGY Hauptdiskussion
2 Pommesbudde to the moon!🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,78 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,05 %
6 Hive Digital Tech. +15,49 %
7 bitcoin&gamestop -1,37 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 FG Merger II +44,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,77 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 bitcoin&gamestop -1,37 %
6 Hive Digital Tech. +15,49 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 Hexagon Purus Hauptdiskussion +3,77 %
10 Iris Energy -5,01 %
Alle Diskussionen