KONTROL ENERGY WKN: A2APX6 ISIN: CA50050C1077 Kürzel: 1K8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,037 EUR
-1,33 % -0,001
10:36:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.649
B667
B667, 04.08.2021 22:03 Uhr
0
Cool ja - bin gespannt!
B667
B667, 04.08.2021 22:03 Uhr
0
Ein großes Problem ist sicher, dass Investoren halt nun halt nachhaltig verprellt sind. Ich bin ja nun auch nur mit ner kleinen Spassposition dabei. Aber immerhin :)
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 04.08.2021 22:03 Uhr
1
Kanadier haben heute mit +7,1% geschlossen. Morgen kanm es richtig heftig steigen wenn Paul Ghezzi was gutes zu sagen hat.
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 04.08.2021 21:59 Uhr
0
Ah damals waren die alle voll gehypt deswegen auch der heftige Sturz im Keller. Alles braucht seine Zeit.
B667
B667, 04.08.2021 21:54 Uhr
0
Meinst? Wär cool :) An die 25$ bis Ende Mai glaub ich aber nicht, irgenwie :)
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 04.08.2021 21:39 Uhr
0
Bald 1,50€ bis 2€
B667
B667, 04.08.2021 21:34 Uhr
0
Was ist morgen? Hab’s nicht mehr verfolgt :) aber irgendwas passiert grad :)
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 04.08.2021 20:03 Uhr
0
Macht euch bereit für die APOCALYPSE!
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 04.08.2021 20:03 Uhr
0
Morgen großer Tag für Kontrol
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 03.08.2021 16:56 Uhr
0
Wenn es dieses BioCloud nicht gegeben hätte wäre die Aktie höher 😂
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 03.08.2021 16:54 Uhr
0
Ganz einfach... Enttäuschte Anleger, Short seller, kein Vertrauen.
r
randomTR, 03.08.2021 16:46 Uhr
0
https://www.newswire.ca/news-releases/kontrol-technologies-completes-acquisition-of-global-hvac-amp-automation-inc--897984603.html Verstehe nicht warum die Aktie daraufhin nicht steigt...
B667
B667, 02.08.2021 22:34 Uhr
0
Wird morgen in Kanada sicher wieder schnell abverkauft 😄
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 29.07.2021 16:34 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/kontrol-technologies-to-host-shareholder-update-presentation-on-thursday-august-5-2021-at-1200-pm-eastern-time-301344317.html
HansaÜ
HansaÜ, 26.07.2021 15:52 Uhr
0
Vlt. Warten die Olympia ab und hauen dann ein paar Ergebnisse raus....Mal sehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KONTROL ENERGY Hauptdiskussion
2 Pommesbudde to the moon!🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,15 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Battalion -8,23 %
5 TUI Hauptforum +0,94 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,24 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,28 %
10 Dax Prognose -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 TUI Hauptforum +0,94 %
3 Battalion -8,23 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 BAYER Hauptdiskussion -1,24 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,28 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,11 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,03 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,16 %
Alle Diskussionen