KP RENEWABLES WKN: A2DR8V ISIN: GB00BZ042C28 Kürzel: K1P3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2085 EUR
+0,24 % +0,0005
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 68
Jara77
Jara77, 30.03.2022 13:04 Uhr
0
Hi.Ich bin neu hier.Wollte mich informieren,od die aktie was taugt?Hab ihr was neues von diese Firma gehört?Schöne Grüße.
G
Geldmacher, 29.03.2022 10:19 Uhr
0
.
A
AS_Rocket, 19.11.2021 21:54 Uhr
0
Moin, das hier ist aber nicht Igas Energy aus Stolberg oder?
Felix321
Felix321, 20.09.2021 10:21 Uhr
0
Danke für die Info! LG
Chime73
Chime73, 16.09.2021 23:17 Uhr
0
IGAS Energy [LON:IGAS] erlebte heute, wie sich seine Aktien an die Spitze der Rangliste drängten und um rund 26 % zulegten. Das Unternehmen gab heute Morgen bekannt, dass es eine Vereinbarung im Rahmen der Vertragsbedingungen getroffen hat, um Öl- und Gasanlagen an Land für Geothermie zu nutzen. Das ist eine innovative Lösung, die gleich zwei Probleme angeht – und wirklich Applaus verdient.
Felix321
Felix321, 16.09.2021 18:17 Uhr
0
Plötzlicher Anstieg? Nichts dazu gefunden auf der HP ... keine neue Präsentation oder so ... weiß wer was?
QYQ
QYQ, 25.05.2021 14:35 Uhr
0
1 Cent noch nicht einmal Wert 😴🔥😴😴
Felix321
Felix321, 05.03.2021 18:52 Uhr
0
Bei mir leider auch ... ein Desaster... jetzt heißt es Nerven bewahren 🤪
EuGeHe
EuGeHe, 05.03.2021 18:01 Uhr
0
eine der wenigsten grünen Aktien bei mir heute 🙈
Felix321
Felix321, 02.03.2021 12:31 Uhr
0
@autist leider keine Ahnung .. ist auch sehr ruhig hier im Forum, ist ja auch nicht auf vielen watchlists oben hier 😅 bin erst seit Anfang Dezember bei igas dabei und mit 58% im Plus... kann daher nicht meckern ... ich warte mal ab, was da so kommt in der nächsten Zeit
Autist
Autist, 15.02.2021 15:55 Uhr
0
Die waren 2014 mal bei 34€, weiß jemand warum die so krass verkackt haben?
iuca
iuca, 15.02.2021 15:47 Uhr
0
Denkt ihr Igas geht demnächst steil hoch?
G
Gast-752988201, 11.02.2021 16:36 Uhr
0
Trade Republix
G
Gast-752988201, 11.02.2021 16:36 Uhr
0
Bei L S grad 95% Anstieg Ist das ein Fehler?
G
Gast-752988201, 11.02.2021 16:35 Uhr
0
🚀
A
AtillaG, 11.02.2021 14:08 Uhr
0
Ist irgendwas mit der Aktie passiert?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen