KP RENEWABLES WKN: A2DR8V ISIN: GB00BZ042C28 Kürzel: K1P3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2095
EUR
+0,72 % +0,0015
18:00:41 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 68
D
Dome01,
10.11.2022 0:15 Uhr
0
Ist hier noch jemand dabei?
Fee,
06.04.2022 16:03 Uhr
0
😄
Fee,
05.04.2022 13:55 Uhr
0
📌
Jara77,
30.03.2022 13:04 Uhr
0
Hi.Ich bin neu hier.Wollte mich informieren,od die aktie was taugt?Hab ihr was neues von diese Firma gehört?Schöne Grüße.
G
Geldmacher,
29.03.2022 10:19 Uhr
0
.
A
AS_Rocket,
19.11.2021 21:54 Uhr
0
Moin, das hier ist aber nicht Igas Energy aus Stolberg oder?
Felix321,
20.09.2021 10:21 Uhr
0
Danke für die Info! LG
Chime73,
16.09.2021 23:17 Uhr
0
IGAS Energy [LON:IGAS] erlebte heute, wie sich seine Aktien an die Spitze der Rangliste drängten und um rund 26 % zulegten. Das Unternehmen gab heute Morgen bekannt, dass es eine Vereinbarung im Rahmen der Vertragsbedingungen getroffen hat, um Öl- und Gasanlagen an Land für Geothermie zu nutzen. Das ist eine innovative Lösung, die gleich zwei Probleme angeht – und wirklich Applaus verdient.
Felix321,
16.09.2021 18:17 Uhr
0
Plötzlicher Anstieg? Nichts dazu gefunden auf der HP ... keine neue Präsentation oder so ... weiß wer was?
QYQ,
25.05.2021 14:35 Uhr
0
1 Cent noch nicht einmal Wert 😴🔥😴😴
Felix321,
05.03.2021 18:52 Uhr
0
Bei mir leider auch ... ein Desaster... jetzt heißt es Nerven bewahren 🤪
EuGeHe,
05.03.2021 18:01 Uhr
0
eine der wenigsten grünen Aktien bei mir heute 🙈
Felix321,
02.03.2021 12:31 Uhr
0
@autist leider keine Ahnung .. ist auch sehr ruhig hier im Forum, ist ja auch nicht auf vielen watchlists oben hier 😅 bin erst seit Anfang Dezember bei igas dabei und mit 58% im Plus... kann daher nicht meckern ... ich warte mal ab, was da so kommt in der nächsten Zeit
Autist,
15.02.2021 15:55 Uhr
0
Die waren 2014 mal bei 34€, weiß jemand warum die so krass verkackt haben?
iuca,
15.02.2021 15:47 Uhr
0
Denkt ihr Igas geht demnächst steil hoch?
G
Gast-752988201,
11.02.2021 16:36 Uhr
0
Trade Republix
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,34 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,16 % | |
| 3 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 6 | NIKE Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,70 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 10 | Stellantis | -1,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,19 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,98 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +2,81 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,05 % | |
| 9 | Stellantis | -1,88 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,00 % | Alle Diskussionen |