KPS AG WKN: A1A6V4 ISIN: DE000A1A6V48 Kürzel: KSC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,275 EUR
-2,31 % -0,007
13:01:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 959
A
Aktienstar, 11.12.2016 17:26 Uhr
0
Jetzt beantragen Sie eine Zulassung zum Prime Standard an der Börse sollte noch mal einen Schub gehen
A
Aktienstar, 11.12.2016 17:25 Uhr
0
Ich habe in einer Börsen Zeitung ein Artikel über die Ausrichtung des Unternehmens deren Zukäufe gelesen hört sich sehr gut an
H
Hamburg, 11.12.2016 17:22 Uhr
0
Hatte im Aktionär einen Bericht gelesen
A
Aktienstar, 11.12.2016 17:21 Uhr
0
Woher kannste du Firma
H
Hamburg, 11.12.2016 17:21 Uhr
0
Bin schon seit 16 Monaten hier dabei
H
Hamburg, 11.12.2016 17:20 Uhr
0
Kann dir Kps nur empfehlen
A
Aktienstar, 11.12.2016 17:20 Uhr
0
Bin erst kurz dabei
H
Hamburg, 11.12.2016 17:19 Uhr
0
Hast du schon Aktien
H
Hamburg, 11.12.2016 17:19 Uhr
0
Hallo
A
Aktienstar, 11.12.2016 17:19 Uhr
0
Moin möchte Montag einsteigen hier brauche infos
b
bullbaer2, 11.12.2016 14:40 Uhr
0
Wohl dem der jetzt schon bei 250% ist :-):-) da fällt das warten auf dien nächsten 100 nicht so schwer
F
Flughafen, 10.12.2016 20:17 Uhr
0
100% halte ich kurzfristig innerhalb des nächsten Jahres für undenkbar, es muss ja auch eine Integration stattfinden Langfristig ist es aber möglich
Olli2111
Olli2111, 10.12.2016 14:59 Uhr
0
Hört sich gut an. Dann kanns ja weiter rauf gehen.
H
Hamburg, 10.12.2016 14:54 Uhr
0
Ich erwarte ein starkes Jahr 2017 von KPS die Zukäufe dieses Jahr in den USA und Skandinavien sind wohl durchdacht und werden uns Aktionäre viel Geld bringen 100% sind möglich
F
Flughafen, 10.12.2016 8:06 Uhr
0
Siehe letzte News, man möchte in den Prime Standard
Olli2111
Olli2111, 09.12.2016 22:20 Uhr
0
Warum geht's hier eigentlich heute so hoch ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,45 %
2 VW Hauptdiskussion -1,27 %
3 Germany 40 Prognose -1,05 %
4 Renk und alles was dazugehört -7,77 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,77 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,46 %
2 VW Hauptdiskussion -1,41 %
3 Renk und alles was dazugehört -7,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,71 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,59 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,40 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,84 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
Alle Diskussionen