KPS AG WKN: A1A6V4 ISIN: DE000A1A6V48 Kürzel: KSC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,275 EUR
+4,56 % +0,012
11:42:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 959
K
KingJulian, 06.10.2016 12:25 Uhr
0
Fast 2 Euro verloren die letzten Wochen.
B
Bela, 05.10.2016 21:09 Uhr
0
Wie weit wird der backtest gehen ?
W
Wolfirainbow, 05.10.2016 11:12 Uhr
0
Lief
S
Schwed, 04.10.2016 6:07 Uhr
0
Läuft in die richtige Richtung
Olli2111
Olli2111, 28.09.2016 18:01 Uhr
0
Klasse hier
T
Tal, 28.09.2016 15:58 Uhr
0
Gibt es neue Zahlen?
W
Wolfirainbow, 28.09.2016 14:49 Uhr
0
15 kommen bald. Kps ist gewachsen
D
Delonghii, 23.09.2016 19:52 Uhr
0
Hi bela ;) Das dauert noch bissel bis 15,viell. Jahresende ?
B
Bela, 23.09.2016 16:37 Uhr
0
Delongi da hast du ja bald vetdoppelt ?
H
Hamburg, 19.09.2016 13:52 Uhr
0
Was geht hier heute ab
B
Bela, 15.09.2016 11:46 Uhr
0
Ist was pasiert ?
D
Delonghii, 22.08.2016 20:01 Uhr
0
Ich bin zwar erst 8 wochen hier drin... aber hut ab,gute entwicklung ;)
S
Severin, 16.08.2016 11:15 Uhr
0
Wo bleiben die Quartalszahlen? Hat irgendjemand eine Ahnung?
H
Hamburg, 15.08.2016 18:55 Uhr
0
Wenn es hier so weiter geht denke ich das wir Ende des Jahres bei 12-13 Euro sind
S
Severin, 11.08.2016 12:43 Uhr
0
Neues gibt es nächste Woche. Neue Zahlen. Bisher sind diese aber sehr vielversprechend. Auf der Hauptversammlung waren auch alle sehr zuverlässig. Denke die Aktie hat noch Potential. Was meint ihr?
H
Hamburg, 10.08.2016 17:19 Uhr
0
Hat einer Neues in Erfahrung gebracht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,32 %
2 Germany 40 Prognose +0,85 %
3 IPO CSG -4,40 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,16 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,73 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,37 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
8 Canopy Hauptforum +1,41 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,32 %
2 IPO CSG -4,40 %
3 SNAP Hauptdiskussion +0,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,73 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,37 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
7 Canopy Hauptforum +1,41 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,34 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,31 %
Alle Diskussionen