KRAFT HEINZ WKN: A14TU4 ISIN: US5007541064 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,43 EUR
+0,13 % +0,03
07:54:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.355
Golje
Golje, 13.11.2025 12:36 Uhr
0

Seitdem Du gefragt hast. Glückwunsch an Alle, die vor 1 Woche eingestiegen sind. Eine Steigerung auf 1-Jahres-Sparbuch-Niveau ist ein guter Anfang für einen Food-Giganten mit 30 Milliarden Marktkapitalisierung. Ziel 28,50€ . Hold!

😂 28,50 super - Buffet wird dir auf die Schulter klopfen
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 13.11.2025 12:59 Uhr
0

😂 28,50 super - Buffet wird dir auf die Schulter klopfen

Und Du bist dann auch wieder im Grünen Bereich. 😀
H
Hunt0r, 13.11.2025 13:05 Uhr
1

Seitdem Du gefragt hast. Glückwunsch an Alle, die vor 1 Woche eingestiegen sind. Eine Steigerung auf 1-Jahres-Sparbuch-Niveau ist ein guter Anfang für einen Food-Giganten mit 30 Milliarden Marktkapitalisierung. Ziel 28,50€ . Hold!

3 Positionen gesetzt, bin zufrieden, eine gute Ergänzung in meinem Portfolio
H
Hunt0r, 14.11.2025 9:14 Uhr
0
21,85€?
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 13.11.2025 12:17 Uhr
1

Und wann aufwärts ? 😂

Seitdem Du gefragt hast. Glückwunsch an Alle, die vor 1 Woche eingestiegen sind. Eine Steigerung auf 1-Jahres-Sparbuch-Niveau ist ein guter Anfang für einen Food-Giganten mit 30 Milliarden Marktkapitalisierung. Ziel 28,50€ . Hold!
n
nadu4u, 12.11.2025 15:38 Uhr
0
21,14 €
n
nadu4u, 12.11.2025 15:37 Uhr
0
21,3 €
n
nadu4u, 12.11.2025 8:53 Uhr
0
21,4 €
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 11.11.2025 11:20 Uhr
0

Wer hat zu 20,54 € eingesammelt?

Ich bin noch nicht überzeugt das es schon das Tief war. Einsammeln kann man natürlich immer mal wieder.
n
nadu4u, 09.11.2025 10:47 Uhr
0
21,00 EUR +0,05 % +0,01
n
nadu4u, 09.11.2025 10:47 Uhr
0
Wer hat zu 20,54 € eingesammelt?
n
nadu4u, 09.11.2025 10:46 Uhr
0

Nächste Woche kommen die Zahlen oder?

nächste Woche in drei Monaten ;)
H
Hunt0r, 08.11.2025 16:06 Uhr
0
Nächste Woche kommen die Zahlen oder?
Golje
Golje, 08.11.2025 11:52 Uhr
0

Und wann aufwärts ? 😂

Wenn die Mexikaner wieder ins Land dürfen und Ketchup konsumieren. Also wenn Trump Geschichte ist.
H
Hunt0r, 07.11.2025 14:16 Uhr
0
Und wann aufwärts ? 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
7 Ast Space Mobile -4,43 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
5 Ast Space Mobile -4,43 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,70 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,65 %
10 Investmentchancen -4,83 %
Alle Diskussionen