KRAFT HEINZ WKN: A14TU4 ISIN: US5007541064 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,54 EUR
+0,78 % +0,15
11:18:20 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.355
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 02.12.2025 14:30 Uhr
0

Gefällt mir garnicht!

Stehst Du nicht auf steigende Kurse? Seit ich das erste Mal am 4.11. hier schrieb, ist das Papier um 6% gestiegen. (Dividende inkl.) Selbst im Taumel der letzten Tage bleibt Kraft stabil. Prove me wrong! https://ibb.co/v47yQkt1
HeGGbert
HeGGbert, 02.12.2025 14:34 Uhr
0
Mir gefällts 👍
S
Stani16, 02.12.2025 19:36 Uhr
0
Bin auch eingestiegen🤗
Commodus
Commodus, 02.12.2025 21:03 Uhr
0
Nach oben geht (leider) noch nichts. Der Markt reitet weiter das Tech Momentum. Erst wenn das kippt, geht es hier aufwärts.
C
CashStyler, 02.12.2025 22:40 Uhr
0
Große Kacke hier weiter nichts
C
CashStyler, 02.12.2025 12:03 Uhr
0
Gefällt mir garnicht!
n
nadu4u, 01.12.2025 19:20 Uhr
0
aber Flowers Power Coin
n
nadu4u, 01.12.2025 12:25 Uhr
0
Heinz Stable Coin :-P
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 01.12.2025 8:41 Uhr
0
Kraft - stabil!
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 30.11.2025 9:56 Uhr
0

Ich vertraue ihm, er hat ja auch bei XRP richtig gelegen.

Ja klar 😂 ....er hat dauernd versucht die Leute zu verunsichern und gesagt XRP fällt auf 1,5 $ ..... und das alles nur weil er Short war 🤣🤣🤣🤣! XRP steht bei 2,2 $ !
Donnie_Azoff
Donnie_Azoff, 29.11.2025 18:45 Uhr
0

Erzähl den Leuten doch keinen Müll !

Ich vertraue ihm, er hat ja auch bei XRP richtig gelegen.
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 29.11.2025 14:43 Uhr
0

Aussagen ohne Begründung lassen sich nicht diskutieren. Kraft Heinz ist ein völlig unterbewerteter Foodgigant.

Erzähl den Leuten doch keinen Müll !
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 29.11.2025 8:40 Uhr
0
Aussagen ohne Begründung lassen sich nicht diskutieren. Kraft Heinz ist ein völlig unterbewerteter Foodgigant.
C
CashStyler, 28.11.2025 23:41 Uhr
0
So ein Saftladen hier !
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 28.11.2025 18:03 Uhr
0
Sieht nicht gut aus ....
HeGGbert
HeGGbert, 28.11.2025 17:57 Uhr
1
Jo find ich auch
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,95 %
5 Palantir -0,63 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,95 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Security der nächsten Generation -4,24 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,95 %
2 Palantir -0,63 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,23 %
5 Security der nächsten Generation -4,24 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,34 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,70 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,74 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,88 %
Alle Diskussionen