KRAFT HEINZ WKN: A14TU4 ISIN: US5007541064 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,70 USD
+0,98 % +0,23
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.361
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 31.01.2026 19:21 Uhr
0
Wenn dies das absolute schlimmste ist auf der Welt dann kann ich damit bequem leben. 🙂
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 31.01.2026 20:57 Uhr
0

19,93 €

Was ist los Kumpel? Du willst reden?
D
Daxlady, 31.01.2026 23:26 Uhr
0

Nee. Der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ist aber seit Jahren auf der Ignorierliste.

😂☕😂😂🤣
n
nadu4u, 02.02.2026 12:36 Uhr
0
20,14 €
P
PaulR90, 02.02.2026 17:21 Uhr
0
Kraft Heinz steht vor der Aufspaltung. Berkshire Hathaway zieht sie Reißleine. Was bedeutet es für das Investment? Reinschauen und abonda lassen 🎥🎉 https://youtu.be/fp2ARtQlHMU
n
nadu4u, 31.01.2026 18:40 Uhr
0
19,93 €
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 31.01.2026 17:54 Uhr
0

Ja - das hab ich mich auch schon gefragt. Seine Investmentstrategie scheint eher einem Daytrader als einen langfristigem Value Investor zu entsprechen. Ich denke bei Kraft-Heinz (und eigentlich auch sonst) ist man mit einem Langfristigen Ansatz, bei dem man nicht auf jede Kursänderung gleich in Glücksgefühle oder eine Depression verfällt, besser bedient.

Er leidet unter heftiger Schizophrenie!
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 31.01.2026 16:01 Uhr
0
😂
Freibayer1
Freibayer1, 31.01.2026 14:40 Uhr
0

Ja - das hab ich mich auch schon gefragt. Seine Investmentstrategie scheint eher einem Daytrader als einen langfristigem Value Investor zu entsprechen. Ich denke bei Kraft-Heinz (und eigentlich auch sonst) ist man mit einem Langfristigen Ansatz, bei dem man nicht auf jede Kursänderung gleich in Glücksgefühle oder eine Depression verfällt, besser bedient.

Nee. Der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ist aber seit Jahren auf der Ignorierliste.
h
hueso, 31.01.2026 14:00 Uhr
1

Was willst du sagen, wenn du die Kurse mitteilst??

Ja - das hab ich mich auch schon gefragt. Seine Investmentstrategie scheint eher einem Daytrader als einen langfristigem Value Investor zu entsprechen. Ich denke bei Kraft-Heinz (und eigentlich auch sonst) ist man mit einem Langfristigen Ansatz, bei dem man nicht auf jede Kursänderung gleich in Glücksgefühle oder eine Depression verfällt, besser bedient.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 31.01.2026 13:40 Uhr
0

Was willst du sagen, wenn du die Kurse mitteilst??

Es gleicht einem Hilfeschrei!
D
Daxlady, 30.01.2026 22:24 Uhr
0

+4%

Was willst du sagen, wenn du die Kurse mitteilst??
n
nadu4u, 30.01.2026 22:18 Uhr
0
+4%
n
nadu4u, 30.01.2026 22:16 Uhr
0
20 €
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 30.01.2026 17:30 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Sowas wird nicht über den Markt verkauft, dann wäre die Aktie schnell bei 10$ Das wird OTC verkauft und danach kommt die SEC Meldung
n
nadu4u, 30.01.2026 13:22 Uhr
0
Gestern Abend 19,23 €
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen