KRAFT HEINZ WKN: A14TU4 ISIN: US5007541064 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,40 EUR
-3,14 % -0,63
21:37:51 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.355
matuzalem
matuzalem, 12.06.2024 20:47 Uhr
0

Warum geht's denn so runter ? Finde keine Nachrichten dazu.

FED Zinspolitik
matuzalem
matuzalem, 12.06.2024 22:41 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/indizes/update-zinsschock-bleibt-aus-indizes-weiter-auf-rekordkurs-20359401.html
T
Tom31, 12.06.2024 23:00 Uhr
1
Die Zinspolitik der FED ist rechtzeitig bekannt gegeben worden. Nur wenige amerikanische Aktien haben heute einen Abschlag von 3% hingelegt wie Kraft Heinz. Deshalb dürfte die Entscheidung der FED den Leitzins zu belassen keine besondere Rolle spielen. Es gibt bestimmt relevantere Gründe.
Jack_the_Hodler
Jack_the_Hodler, 27.06.2024 19:40 Uhr
0
Frage an die chart Spezialisten. Bildet sich da ein shoulder head shoulder pattern? Würde ja bedeuten es geht weiter runter...
stefang1972
stefang1972, 28.06.2024 20:24 Uhr
0
Wie tief geht die wohl noch 🙈🙈🙈
u
uli62, 12.06.2024 17:28 Uhr
0
Warum geht's denn so runter ? Finde keine Nachrichten dazu.
matuzalem
matuzalem, 10.06.2024 16:14 Uhr
3

Was ist heute los?

Nichts besonders, einfach Kurs ist wie Spielball. Nachkaufen und warten. Dividende werden weiter bezahlt
V
Vorsehung, 10.06.2024 16:10 Uhr
0
Was ist heute los?
J
JackWhite, 07.06.2024 6:27 Uhr
0
Na ja, ich hab mich ja allein auf gestern bezogen, da war sie grün wenn Du um den ex-Divi-Betrag bereinigst (-0.37 Euro Dividende gestern früh).
H
HeheNico, 06.06.2024 21:55 Uhr
0

Na heute kann man sich ja nun nicht beschweren.

Reden wir von der selben Aktie? Auf Tages-/Wochen-/Monats-/Jahres-Sicht ist sie rot.
J
JackWhite, 06.06.2024 19:04 Uhr
0
Na heute kann man sich ja nun nicht beschweren.
H
HeheNico, 06.06.2024 18:59 Uhr
0
Meine Geduld mit dieser Aktie ist wirklich bald am Ende.. 😞
J
JackWhite, 05.06.2024 22:30 Uhr
0

Sieht eher aus wie heute Ex- Divi und zwar doppelt 🧐

Ja, das war eher enttäuschend heute. Geduld.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 05.06.2024 21:24 Uhr
0
Reine Zeitverschwendung
_Hugo_
_Hugo_, 05.06.2024 20:58 Uhr
0
Sieht eher aus wie heute Ex- Divi und zwar doppelt 🧐
J
JackWhite, 05.06.2024 15:50 Uhr
0
Morgen Ex-Divi, später am heutigen Tag zieht die bestimmt noch hoch.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,24 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,93 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,93 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,29 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,93 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation +12,14 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,38 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +15,86 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,42 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,92 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,29 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,42 %
7 Security der nächsten Generation +12,28 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,36 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,03 %
10 TUI Hauptforum +0,59 %
Alle Diskussionen