KRAFT HEINZ WKN: A14TU4 ISIN: US5007541064 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,47 USD
+2,00 % +0,44
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.357
matuzalem
matuzalem, 18.12.2024 16:27 Uhr
0

Was ist der Grund für den Kursrutsche😳

Es gibt keinen Grund, genau wie bei Pepsico.
Ännchen
Ännchen, 18.12.2024 16:31 Uhr
0

Ich finde keine News...

Sind wohl die Zahlen von General Mills bzw die Aussichten 🤷‍♀️ die nehmen gerade Kraft mit runter
Freibayer1
Freibayer1, 18.12.2024 18:09 Uhr
0
Höchstens die Klage bzgl. CHEESE@MAC.
Freibayer1
Freibayer1, 18.12.2024 18:14 Uhr
0
https://www.reuters.com/legal/kraft-heinz-must-face-mac-cheese-lawsuit-judge-rules-2024-11-14/#:~:text=In%20a%20decision%20on%20Wednesday,and%20also%20contained%20sodium%20phosphates.
Gagarin2
Gagarin2, 19.12.2024 11:34 Uhr
0
Das ist schon länger bekannt.
H
Hoppelland, 18.12.2024 15:40 Uhr
0
Ich finde keine News...
V
Vorsehung, 18.12.2024 15:38 Uhr
0
Ich habe zugeschlagen zu 28,75€
Saxophonfan
Saxophonfan, 18.12.2024 15:38 Uhr
0
Was ist der Grund für den Kursrutsche😳
h
hugoli, 15.12.2024 21:29 Uhr
0

Sieht gut aus für die Dividenden Perle. 😁👍

Was raucjst du?
K
Kohlmeise3, 09.12.2024 18:55 Uhr
0
Sieht gut aus für die Dividenden Perle. 😁👍
Buy_in_Mai
Buy_in_Mai, 05.12.2024 10:23 Uhr
2
KGV 10. gegessen und getrunken wird immer. Jeder Hype geht vorbei und dann könnte KHC outperformen…
H
Hyacinth, 05.12.2024 9:26 Uhr
0
Dreijahresboden erreicht. Ich sehe eigentlich keinen Grund, warum es weiter fallen sollte. Kaufe jetzt dritte und letzte Tranche.
H
Higgi90, 04.12.2024 21:36 Uhr
0
Mal schauen wie weit es runter geht
Freibayer1
Freibayer1, 04.12.2024 11:00 Uhr
1
Ich denke der Schuldenabbau sollte erstmal prio haben. Aufgrund des Kursrückgangs halte ich die Dividende für ausreichend hoch.
T
TTT44, 04.12.2024 10:32 Uhr
0
Gibt es Pläne, die Dividende irgendwann wieder steigen zu lassen?
K
Kohlmeise3, 04.12.2024 7:54 Uhr
0
Unter 29€ kann man sich immer welche dazu kaufen wenn es fällt sonst nur für die Dividende halten. 😁👍😉
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 Palantir -2,34 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
8 Battalion -3,56 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 Palantir -2,34 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,56 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen