KRAFT HEINZ WKN: A14TU4 ISIN: US5007541064 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,57 EUR
+0,86 % +0,17
12:31:45 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf The Kraft Heinz Company
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.355
o
o2kuh, 14.11.2025 9:55 Uhr
0
21,54 €
o
o2kuh, 14.11.2025 9:31 Uhr
0
21,61 €
o
o2kuh, 14.11.2025 9:21 Uhr
0
21,59 EUR +0,35 % +0,08
o
o2kuh, 14.11.2025 9:21 Uhr
0

21,85€?

21,71 €
o
o2kuh, 14.11.2025 9:20 Uhr
0
21,47 EUR +0,05 % +0,01
o
o2kuh, 14.11.2025 9:20 Uhr
0
21,62 EUR +0,73 % +0,16
H
Hunt0r, 14.11.2025 9:14 Uhr
0
21,85€?
H
Hunt0r, 13.11.2025 13:05 Uhr
1

Seitdem Du gefragt hast. Glückwunsch an Alle, die vor 1 Woche eingestiegen sind. Eine Steigerung auf 1-Jahres-Sparbuch-Niveau ist ein guter Anfang für einen Food-Giganten mit 30 Milliarden Marktkapitalisierung. Ziel 28,50€ . Hold!

3 Positionen gesetzt, bin zufrieden, eine gute Ergänzung in meinem Portfolio
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 13.11.2025 12:59 Uhr
0

😂 28,50 super - Buffet wird dir auf die Schulter klopfen

Und Du bist dann auch wieder im Grünen Bereich. 😀
Golje
Golje, 13.11.2025 12:36 Uhr
0

Seitdem Du gefragt hast. Glückwunsch an Alle, die vor 1 Woche eingestiegen sind. Eine Steigerung auf 1-Jahres-Sparbuch-Niveau ist ein guter Anfang für einen Food-Giganten mit 30 Milliarden Marktkapitalisierung. Ziel 28,50€ . Hold!

😂 28,50 super - Buffet wird dir auf die Schulter klopfen
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 13.11.2025 12:17 Uhr
1

Und wann aufwärts ? 😂

Seitdem Du gefragt hast. Glückwunsch an Alle, die vor 1 Woche eingestiegen sind. Eine Steigerung auf 1-Jahres-Sparbuch-Niveau ist ein guter Anfang für einen Food-Giganten mit 30 Milliarden Marktkapitalisierung. Ziel 28,50€ . Hold!
n
nadu4u, 12.11.2025 15:38 Uhr
0
21,14 €
n
nadu4u, 12.11.2025 15:37 Uhr
0
21,3 €
n
nadu4u, 12.11.2025 8:53 Uhr
0
21,4 €
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 11.11.2025 11:20 Uhr
0

Wer hat zu 20,54 € eingesammelt?

Ich bin noch nicht überzeugt das es schon das Tief war. Einsammeln kann man natürlich immer mal wieder.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,39 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,14 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,88 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,95 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,84 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,19 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,14 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,88 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,95 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,84 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,87 %
8 Security der nächsten Generation -3,17 %
9 Virgin Galactica -4,69 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,60 %
Alle Diskussionen