KRAFT HEINZ WKN: A14TU4 ISIN: US5007541064 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,15 EUR
+0,41 % +0,08
14:21:36 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf The Kraft Heinz Company
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.361
n
nadu4u, 06.01.2026 19:17 Uhr
0
Der Kurs ist in der Krise 😜
U
Uppercrust, 06.01.2026 19:11 Uhr
0
Ist eine Aktie für Krisenzeiten. Sonst nix
n
nadu4u, 06.01.2026 19:09 Uhr
0
Klebt unten fest
n
nadu4u, 06.01.2026 18:08 Uhr
0
We need a big Ketch Up
m
midor, 06.01.2026 17:56 Uhr
0

Schön gesucht und gefunden 👍 Ich hatte mich schon seit längerem gefragt was los ist und einige Überlegungen angestellt. Jetzt tröpfelt nach und nach das vermutete durch. Allerdings bin ich positiv gestimmt das wir einen Doppel wums erleben könnten, im positiven Sinne. Eine Position, nach der gestrigen, werde ich noch ins Depot legen. Dann ist Dividenden kassieren und abwarten bis wahrscheinlich Ende des Jahres angesagt. Es bleibt spannend. 🙂

Es bleibt spannend du meinst wohl Sche....
n
nadu4u, 06.01.2026 17:56 Uhr
0
$23.58 -0.19 (-0.80%) As of 11:56:13 AM EST. Market Open.
n
nadu4u, 06.01.2026 17:56 Uhr
0
20,18 EUR -1,18 % -0,24
matuzalem
matuzalem, 06.01.2026 16:10 Uhr
0
In den letzten 8 Jahren hat der Kurs über 70% an Wert verloren.Bei einem durchschnittlichen jährlichen Kursverlust von 10% stellt sich die Frage, welchen Nutzen die Dividenden von 5-6% bieten.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 06.01.2026 13:30 Uhr
0
Ja meistens etwas früher, aber hier geht es oft nicht so schnell hoch, wie bei anderen. Ich nehme lieber kleine Gewinne mit, habe in den letzten Jahren viel Geld verbrannt, daher bin ich vorsichtiger geworden.
n
nadu4u, 06.01.2026 13:02 Uhr
0

Wenn es wieder Richtung 20,10€ geht versuche ich wieder ein Long Zertifikat, aktuell bin ich unsicher.

gehst du dann bei 20,9 € immer wieder raus? ;)
n
nadu4u, 06.01.2026 13:02 Uhr
0
20,31 EUR -0,56 % -0,12
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 06.01.2026 10:53 Uhr
0
Wenn es wieder Richtung 20,10€ geht versuche ich wieder ein Long Zertifikat, aktuell bin ich unsicher.
n
nadu4u, 06.01.2026 10:42 Uhr
0
20,38 €
n
nadu4u, 05.01.2026 22:14 Uhr
0
Freitag standen noch 20,96 €
n
nadu4u, 05.01.2026 22:13 Uhr
0
20,28 €
Iaab
Iaab, 05.01.2026 22:12 Uhr
0
Ein Fiasko
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 Germany 40 Prognose +1,03 %
3 Hyperscale Data +9,58 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,44 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,36 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 Hyperscale Data +9,58 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,24 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,22 %
6 Investmentchancen -1,06 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,36 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -1,92 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,22 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,66 %
Alle Diskussionen