KRAFT HEINZ WKN: A14TU4 ISIN: US5007541064 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,96 EUR
+1,64 % +0,34
17:53:34 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf The Kraft Heinz Company
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.361
n
nadu4u, 10.02.2026 18:15 Uhr
0
21 €
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 10.02.2026 18:13 Uhr
0
Das sieht doch nett aus 🙂
n
nadu4u, 10.02.2026 14:10 Uhr
0
Oder geht's morgen erst noch tiefer?
n
nadu4u, 10.02.2026 14:10 Uhr
0
Heute letzte Chance zum Einstieg?
n
nadu4u, 10.02.2026 14:09 Uhr
0
Was denkt ihr?
n
nadu4u, 10.02.2026 11:47 Uhr
0
zum ersten Mal mit neuem CEO.
n
nadu4u, 10.02.2026 11:46 Uhr
0
Morgen Earnings!
Commodus
Commodus, 05.02.2026 18:04 Uhr
0
Kommt nicht drüber
Optimist2020
Optimist2020, 05.02.2026 1:03 Uhr
0

Hust…….. , das hättest du aber 2017 nicht sagen dürfen 😉

Stimmt, 2017 brauchten Investoren Valium oder ähnliches….
n
nadu4u, 04.02.2026 19:28 Uhr
0
20,9 €
n
nadu4u, 04.02.2026 19:27 Uhr
0
20,8 €
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 04.02.2026 19:14 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Hust…….. , das hättest du aber 2017 nicht sagen dürfen 😉
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 04.02.2026 13:48 Uhr
0
Bei 23,87$ waren wir gestern auf NASDAQ am Handels Schluss. Muss nun weiter gehen um in die Zone zu kommen oder darüber hinaus gehen. Sieht gut aus. Weniger hoffen umso mehr freuen.
n
nadu4u, 04.02.2026 10:53 Uhr
0
Gut oder schlecht?
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 03.02.2026 13:37 Uhr
0
Von www.ideas-daily-US.de Gestern 14.40 Uhr 👇 Die Aktie von Kraft Heinz (WKN: A14TU4) weist ausgehend vom im Februar 2017 bei 97,77 USD markierten Rekordhoch einen intakten langjährigen Abwärtstrend auf. Nach einer Zwischenhausse vom im März 2020 bei 19,99 USD gesehenen Baisse-Tief übernahmen ab dem Rallyhoch bei 44,95 USD im Mai 2021 wieder die Bären das Ruder. Zuletzt war das Papier im Januar dieses Jahres auf 21,99 USD gerutscht. Nach einer ersten Erholungswelle richtet sich der charttechnische Fokus nun auf die nächste Widerstandszone bei 23,94-24,56 USD. Deren nachhaltige Überwindung per Tagesschluss würde ein erstes prozyklisches Indiz für eine bedeutendere Bodenbildung liefern. Bestätigt würde dieses Szenario oberhalb der Zone 25,77-25,97 USD. Im Erfolgsfall wäre in der mittleren Frist ein Vorstoß in Richtung 29,19 USD plausibel. Ein Tagesschluss unter 21,99 USD würde hingegen die Vorherrschaft der Bären bestätigen und unmittelbare weitere Abwärtsrisiken in Richtung 19,99-20,70 USD nahelegen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,19 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,11 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,16 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,43 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,79 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,49 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,13 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,46 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,12 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,48 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,80 %
10 Iris Energy -1,41 %
Alle Diskussionen