KRAFT HEINZ WKN: A14TU4 ISIN: US5007541064 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,82 EUR
+1,32 % +0,26
13:17:57 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf The Kraft Heinz Company
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.357
T
TuDios, 22. Mai 22:42 Uhr
4
In 2 Wochen gibts wieder Dividende. Der Laden hier läuft nicht wirklich rund, aber für US Consumer Staples sehr günstig. Es gibt keinen Grund anzunehmen, dass die Dividende gekürzt werden würde. Die Aktie ist Kacke gelaufen, weil sie nicht günstig war und nicht wächst. Jetzt ist sie günstig und wächst nicht. Irgendwann ist sie günstig und wächst. Und dann wird sie teuer. Bis dahin ist die Dividende gut. Ist jetzt nicht mein absoluter Favorit, aber kann man als Beimischung gut gebrauchen.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 22. Mai 13:46 Uhr
0

Dann würde der Gewinn auch langsam steigen. Aber wichtig ist erstmal nur die Fette Dividendenrendite.😁👍

Wenn sie dann so bleibt.
K
Kohlmeise3, 12. Mai 17:06 Uhr
1
Dann würde der Gewinn auch langsam steigen. Aber wichtig ist erstmal nur die Fette Dividendenrendite.😁👍
K
Kohlmeise3, 12. Mai 17:05 Uhr
1
Sollte jetzt Mittelfristig mal wieder über 22€+ gehen bei der geilen Dividende.😉
n
nadu4u, 9. Mai 13:48 Uhr
0
Vielleicht schafft sie nächste Woche 21 €
n
nadu4u, 9. Mai 13:47 Uhr
0
Immerhin 20,4 €
Dani1605
Dani1605, 9. Mai 13:45 Uhr
0
Pommesbude mit einem Cashflow von 4,46 Mrd......ok, wenn du meinst dann muss es stimmen. Finger weg und nach anderen Aktien Ausschau halten. 😉
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 9. Mai 8:18 Uhr
0
Pommesbude kannst vergessen
n
nadu4u, 6. Mai 18:09 Uhr
0
Der Anstieg fällt mager aus
K
Kohlmeise3, 6. Mai 17:02 Uhr
0
Die Zahlen waren für mich gut. Aber Analysten haben ja immer was zu meckern die 🤡🤣
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 6. Mai 16:39 Uhr
0
❓️🤔 steigt doch heute ⬆️📈👏🏻
n
nadu4u, 6. Mai 16:38 Uhr
0
Aber Kurs recht unbeeindruckt.
n
nadu4u, 6. Mai 16:38 Uhr
0
KHC liefert endlich mal
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 6. Mai 16:36 Uhr
0

Ich bin gebeten worden die negativen Kommentare gegen EsGehtVoran zu löschen das habe ich jetzt gemacht. Es ist bei mir auf ignoriert und ich werde jetzt auch nicht mehr auf den 🤡 reagieren.😉

Du hast mich doch schon 3 mal blockiert Pinocchio und trotzdem reagierst du immer wieder 🤔😱🙈🤣🤣🤣
K
Kohlmeise3, 6. Mai 14:37 Uhr
0
Ich bin gebeten worden die negativen Kommentare gegen EsGehtVoran zu löschen das habe ich jetzt gemacht. Es ist bei mir auf ignoriert und ich werde jetzt auch nicht mehr auf den 🤡 reagieren.😉
Troillo01
Troillo01, 6. Mai 13:09 Uhr
2
Umsatz 6,05mrd eps 0,58usd
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,67 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,27 %
3 VW Hauptdiskussion -1,18 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,27 %
6 Germany 40 Prognose -1,14 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,70 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,26 %
3 VW Hauptdiskussion -1,13 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,42 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,68 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -3,40 %
Alle Diskussionen