KRAFT HEINZ WKN: A14TU4 ISIN: US5007541064 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,70 EUR
-1,65 % -0,33
16:40:03 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf The Kraft Heinz Company
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.355
CaseFace
CaseFace, 07.01.2025 17:41 Uhr
1
Ja nun auch, leider rückwirkend zum 27.12.24. Das die Consorsbank langsam und dafür teuer ist, ist klar, aber so langsam? dafür allerdings sehr kompfortabel.
R
RNAcentury, 07.01.2025 17:25 Uhr
0
Bin auch bei consor und wurde heute gutgeschrieben
Hleahcim
Hleahcim, 07.01.2025 13:41 Uhr
0
Rückwirkend Gutschrift
Hleahcim
Hleahcim, 07.01.2025 13:40 Uhr
0
Seltsam warum die consorsbank so lange braucht. Ich habe gerade mit ihnen gechattet und es wird um Geduld gebeten. Es gibt eine es
CaseFace
CaseFace, 07.01.2025 12:27 Uhr
1
so, habe mal angefragt, wo die Divigutschrift bleibt, nichtsdestotrotz, habe ich mal 100 Stck neben dem Sparplan zu Orden 28.82€ mit hineingelegt. Ich gehe mal noch davon aus, das es ein relativ günstiger Preis ist.
K
Kohlmeise3, 06.01.2025 19:20 Uhr
0
Coe1 Bank wechseln. 😉
Stefan123a
Stefan123a, 06.01.2025 16:32 Uhr
0
Gleich kommt wieder so ein Vogel und kommentiert "Insolvenz möglich?"
C
Coe1, 06.01.2025 14:23 Uhr
0
Ja, gab's bisher noch nie 🤔
Gagarin2
Gagarin2, 06.01.2025 12:59 Uhr
0

Bei Consors weiterhin nicht gekommen, ebenso nicht von Ares

Stimmt was nicht
C
Coe1, 04.01.2025 21:51 Uhr
1
Bei Consors weiterhin nicht gekommen, ebenso nicht von Ares
K
Kohlmeise3, 04.01.2025 16:04 Uhr
0
Ich habe meine Dividende bei der ING auch schon. 😉
Gagarin2
Gagarin2, 04.01.2025 9:03 Uhr
0
Seit Montag schon auf'm Konto
A
AntonHimbert, 03.01.2025 21:49 Uhr
0
DKB kam gestern...
Stefan123a
Stefan123a, 03.01.2025 18:13 Uhr
0
Hier auch noch nicht
C
Coe1, 03.01.2025 16:34 Uhr
0
Auch heute keine Dividende bei Consors
Stefan123a
Stefan123a, 02.01.2025 19:02 Uhr
0
Stimmt, keine Divi bei Consorsbank bisher
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,67 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,52 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,45 %
5 IPO CSG -2,10 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,97 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,70 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,16 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,45 %
3 IPO CSG -2,10 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,67 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,69 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,56 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,74 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +9,64 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,75 %
Alle Diskussionen