KRAFT HEINZ WKN: A14TU4 ISIN: US5007541064 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
-0,19 % -0,04
08:29:14 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf The Kraft Heinz Company
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.355
o
o2kuh, 13.10.2025 16:32 Uhr
0
21,48 EUR -0,84 % -0,18
n
nadu4u, 13.10.2025 15:51 Uhr
0
21,5 €
Freibayer1
Freibayer1, 13.10.2025 7:24 Uhr
0

Substanz? Es sind nicht mal 60% vom Gewinn oder FCF

Eine Dividendenerhöhung in der aktuellen Situation wäre ein fatales Signal für institutionelle Anleger.
Chicky
Chicky, 12.10.2025 22:33 Uhr
0
Aktienrückkauf und Schuldentilgung sind aktuell trotzdem deutlich sinnvoller als die Dividende zu erhöhen. Der Kurs ist niedrig, sodass man recht viele Aktien günstig zurückkaufen kann und die Zinsen sind nach wie vor recht hoch, sodass man lieber Geld in die Tilgung stecken sollte.
h
hugoli, 12.10.2025 19:47 Uhr
0

Bringt nichts, wenn kein Wachstum herrscht und die Dividende von der Substanz gezahlt wird. Die Dividende ist jetzt schon hoch genug.

Substanz? Es sind nicht mal 60% vom Gewinn oder FCF
Freibayer1
Freibayer1, 12.10.2025 19:38 Uhr
0
Bringt nichts, wenn kein Wachstum herrscht und die Dividende von der Substanz gezahlt wird. Die Dividende ist jetzt schon hoch genug.
h
hugoli, 12.10.2025 19:06 Uhr
0
Das könnte die Aktie attraktiver machen
Freibayer1
Freibayer1, 12.10.2025 18:39 Uhr
0
Ja aber bei fallenden Kursen macht das keinen Sinn, die Dividende zu erhöhen. Siehe Nestlé
h
hugoli, 12.10.2025 18:30 Uhr
0

Die sollten lieber die Schulden tilgen oder Aktien zurückkaufen oder investieren. Die Dividendenrendite ist aktuell eher zu hoch.

Machen sie doch schon beides im großen Stil. Die 1.60 stehen jetzt schon 4 Jahre, Inflation und so…
Freibayer1
Freibayer1, 12.10.2025 16:48 Uhr
0
Die sollten lieber die Schulden tilgen oder Aktien zurückkaufen oder investieren. Die Dividendenrendite ist aktuell eher zu hoch.
h
hugoli, 12.10.2025 15:42 Uhr
0
Ob die irgendwann auch mal wieder die Divi erhöhen? Geld ist ja da.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 11.10.2025 13:26 Uhr
0

Was sagte der?;)

Das die 100€ nur ein Zwischenstopp wäre und aufgrund der Geschäfte in UK noch wesentlich mehr zu erwarten sei. (Sinngemäß)
n
nadu4u, 11.10.2025 12:37 Uhr
0
Was sagte der?;)
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 10.10.2025 19:23 Uhr
0

war ich bei Siemens Energy auch damals bei 8 € (ging von 6 € hoch ;))

Dazu gab es einen Artikel auf onvista von Bernecker.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 10.10.2025 19:22 Uhr
0

der chart ist eine katastrophe. boden linien bringen auch nicht viel bzw wie weit soll man da zurück gehen .. würde gern nachkaufen um mein 31€EK zu senken aber bin da immer noch zu unsicher

Mach mal Max Chart. Mai 2019
n
nadu4u, 10.10.2025 14:36 Uhr
0

der chart ist eine katastrophe. boden linien bringen auch nicht viel bzw wie weit soll man da zurück gehen .. würde gern nachkaufen um mein 31€EK zu senken aber bin da immer noch zu unsicher

war ich bei Siemens Energy auch damals bei 8 € (ging von 6 € hoch ;))
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,45 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,19 %
3 Ast Space Mobile -0,86 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,50 %
5 Dax Prognose +0,19 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,01 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,06 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,45 %
2 Ast Space Mobile -0,86 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,50 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,01 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,06 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
7 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,57 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,47 %
Alle Diskussionen