KRAFT HEINZ WKN: A14TU4 ISIN: US5007541064 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
-0,21 % -0,04
15:17:36 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf The Kraft Heinz Company
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.355
CaseFace
CaseFace, 13.10.2025 18:46 Uhr
0
ARP sehe ich nur als sinnvoll, wenn die Anzahl der Anteilsscheine verringert wird, als Vergütung für CxO s oder Mitarbeiter kommen sie ja wieder in umlaufend und es wird Dividende gezahlt. Und verpufft nur.
o
o2kuh, 13.10.2025 16:33 Uhr
0
21,50 EUR -0,74 % -0,16
o
o2kuh, 13.10.2025 16:32 Uhr
0
21,48 EUR -0,84 % -0,18
n
nadu4u, 13.10.2025 15:51 Uhr
0
21,5 €
Freibayer1
Freibayer1, 13.10.2025 7:24 Uhr
0

Substanz? Es sind nicht mal 60% vom Gewinn oder FCF

Eine Dividendenerhöhung in der aktuellen Situation wäre ein fatales Signal für institutionelle Anleger.
Chicky
Chicky, 12.10.2025 22:33 Uhr
0
Aktienrückkauf und Schuldentilgung sind aktuell trotzdem deutlich sinnvoller als die Dividende zu erhöhen. Der Kurs ist niedrig, sodass man recht viele Aktien günstig zurückkaufen kann und die Zinsen sind nach wie vor recht hoch, sodass man lieber Geld in die Tilgung stecken sollte.
h
hugoli, 12.10.2025 19:47 Uhr
0

Bringt nichts, wenn kein Wachstum herrscht und die Dividende von der Substanz gezahlt wird. Die Dividende ist jetzt schon hoch genug.

Substanz? Es sind nicht mal 60% vom Gewinn oder FCF
Freibayer1
Freibayer1, 12.10.2025 19:38 Uhr
0
Bringt nichts, wenn kein Wachstum herrscht und die Dividende von der Substanz gezahlt wird. Die Dividende ist jetzt schon hoch genug.
h
hugoli, 12.10.2025 19:06 Uhr
0
Das könnte die Aktie attraktiver machen
Freibayer1
Freibayer1, 12.10.2025 18:39 Uhr
0
Ja aber bei fallenden Kursen macht das keinen Sinn, die Dividende zu erhöhen. Siehe Nestlé
h
hugoli, 12.10.2025 18:30 Uhr
0

Die sollten lieber die Schulden tilgen oder Aktien zurückkaufen oder investieren. Die Dividendenrendite ist aktuell eher zu hoch.

Machen sie doch schon beides im großen Stil. Die 1.60 stehen jetzt schon 4 Jahre, Inflation und so…
Freibayer1
Freibayer1, 12.10.2025 16:48 Uhr
0
Die sollten lieber die Schulden tilgen oder Aktien zurückkaufen oder investieren. Die Dividendenrendite ist aktuell eher zu hoch.
h
hugoli, 12.10.2025 15:42 Uhr
0
Ob die irgendwann auch mal wieder die Divi erhöhen? Geld ist ja da.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 11.10.2025 13:26 Uhr
0

Was sagte der?;)

Das die 100€ nur ein Zwischenstopp wäre und aufgrund der Geschäfte in UK noch wesentlich mehr zu erwarten sei. (Sinngemäß)
n
nadu4u, 11.10.2025 12:37 Uhr
0
Was sagte der?;)
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 10.10.2025 19:23 Uhr
0

war ich bei Siemens Energy auch damals bei 8 € (ging von 6 € hoch ;))

Dazu gab es einen Artikel auf onvista von Bernecker.
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,90 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,69 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,90 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,12 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,54 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,05 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,64 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,22 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,58 %
9 Novo Nordisk nach Split -1,33 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen