KRONES WKN: 633500 ISIN: DE0006335003 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
113,20
EUR
-0,44 % -0,50
11:34:41 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 497
LamboLars,
19.02.2026 8:18 Uhr
0
KRONES-Aktie sinkt dennoch: Ziele erreicht | finanzen.net https://share.google/7jEEy7d96Kp1Lp0nc
Highländer,
07.11.2025 12:55 Uhr
0
Krones setzt im dritten Quartal den profitablen Wachstumskurs fort und bestätigt die Finanzziele für 2025
www.krones.com/de/unternehmen/...ie-finanzziele-fuer-2025.php
Wie ist Eure Meinung zu den neusten Zahlen?
Highländer,
07.11.2025 12:55 Uhr
0
Die Krones-Aktie profitiert am Freitag sehr stark von den guten Quartalszahlen und steigt in der Spitze um +10%. Dieser Wert konnte nicht gehalten werden, aktuell gewinnt sie +2,8% und steht bei 123,40 €. Damit ist sie der größte Gewinner im MDAX. Seit dem Allzeithoch im Mai bei 144 € beträgt der Rückgang immer noch rund -12%. Kann dieser Kursrekord übertroffen werden?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/66918814-krones-aktie-nach-der-korrektur-wieder-zugreifen-486.htm
Rocket27,
04.11.2025 10:29 Uhr
0
Geht echt heftig runter seit ein paar Tagen. Liegt das an der Allgemeinlage im Maschinenbau/ Markt oder gibt es außer den bekannten politischen Dingen negative Meldungen von Krones?
Philsko,
22.09.2025 18:01 Uhr
0
Trotz meiner eher leicht gereizten Kommentare würde ich hier auch einen guten Kurs zum Einstieg sehen.
CashflowKevin,
19.09.2025 15:11 Uhr
0
interessante branche, gute firma, guter Preis bei 120 würde ich behaupten. ich beteilige mich hier gerne und bleibe dann auch dabei :)
Philsko,
17.09.2025 16:36 Uhr
0
Also die nächste deutsche Aktie und Anlagenbauer dem es an den Kragen geht. Hätte ich bei knapp 150 bloß verkauft. So heißt es auch hier: Durchhalten und warten ob die Regierung irgendwann den Ernst der Lage versteht.
Philsko,
17.09.2025 16:35 Uhr
0
Kurznachricht
Die Aktien von Krones geraten anlässlich eines Kapitalmarkttags unter Druck, da der Hersteller von Abfüll- und Verpackungsanlagen enttäuschende Signale fürs kommende Jahr sendet. Ein Händler bezeichnet die Veranstaltung insgesamt als solide.
Stock3
Philsko,
17.09.2025 15:45 Uhr
0
Von jetzt auf gleich -5%. Keine ad-hoc auf der Homepage, kein Meldung im Ticker. Was ist da los?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,54 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,69 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,96 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 8 | Siemens Energy | -1,41 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,31 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,69 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,96 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 6 | Siemens Energy | -2,10 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,13 % | Alle Diskussionen |