KRONES WKN: 633500 ISIN: DE0006335003 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
113,00
EUR
-0,70 % -0,80
14:27:43 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 497
LamboLars,
19.02.2026 8:18 Uhr
0
KRONES-Aktie sinkt dennoch: Ziele erreicht | finanzen.net https://share.google/7jEEy7d96Kp1Lp0nc
Trent,
14.03.2026 9:07 Uhr
0
Gute Aktie, aber die Performance ist nicht befriedigend. Hält mich vom Kauf ab.
Highländer,
07.11.2025 12:55 Uhr
0
Krones setzt im dritten Quartal den profitablen Wachstumskurs fort und bestätigt die Finanzziele für 2025
www.krones.com/de/unternehmen/...ie-finanzziele-fuer-2025.php
Wie ist Eure Meinung zu den neusten Zahlen?
Highländer,
07.11.2025 12:55 Uhr
0
Die Krones-Aktie profitiert am Freitag sehr stark von den guten Quartalszahlen und steigt in der Spitze um +10%. Dieser Wert konnte nicht gehalten werden, aktuell gewinnt sie +2,8% und steht bei 123,40 €. Damit ist sie der größte Gewinner im MDAX. Seit dem Allzeithoch im Mai bei 144 € beträgt der Rückgang immer noch rund -12%. Kann dieser Kursrekord übertroffen werden?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/66918814-krones-aktie-nach-der-korrektur-wieder-zugreifen-486.htm
Rocket27,
04.11.2025 10:29 Uhr
0
Geht echt heftig runter seit ein paar Tagen. Liegt das an der Allgemeinlage im Maschinenbau/ Markt oder gibt es außer den bekannten politischen Dingen negative Meldungen von Krones?
Philsko,
22.09.2025 18:01 Uhr
0
Trotz meiner eher leicht gereizten Kommentare würde ich hier auch einen guten Kurs zum Einstieg sehen.
CashflowKevin,
19.09.2025 15:11 Uhr
0
interessante branche, gute firma, guter Preis bei 120 würde ich behaupten. ich beteilige mich hier gerne und bleibe dann auch dabei :)
Philsko,
17.09.2025 16:36 Uhr
0
Also die nächste deutsche Aktie und Anlagenbauer dem es an den Kragen geht. Hätte ich bei knapp 150 bloß verkauft. So heißt es auch hier: Durchhalten und warten ob die Regierung irgendwann den Ernst der Lage versteht.
Philsko,
17.09.2025 16:35 Uhr
0
Kurznachricht
Die Aktien von Krones geraten anlässlich eines Kapitalmarkttags unter Druck, da der Hersteller von Abfüll- und Verpackungsanlagen enttäuschende Signale fürs kommende Jahr sendet. Ein Händler bezeichnet die Veranstaltung insgesamt als solide.
Stock3
Philsko,
17.09.2025 15:45 Uhr
0
Von jetzt auf gleich -5%. Keine ad-hoc auf der Homepage, kein Meldung im Ticker. Was ist da los?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,22 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,59 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -2,45 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,95 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,76 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,60 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -5,53 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,66 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,30 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,62 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +3,22 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,96 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -5,38 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,66 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,83 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,60 % | Alle Diskussionen |