KRONES WKN: 633500 ISIN: DE0006335003 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

113,20 EUR
-0,53 % -0,60
12:56:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 497
LamboLars
LamboLars, 19.02.2026 8:18 Uhr
0
KRONES-Aktie sinkt dennoch: Ziele erreicht | finanzen.net https://share.google/7jEEy7d96Kp1Lp0nc
P
Philsko, 19.02.2026 9:15 Uhr
0
Hier kann man weiterhin nichts falsch machen
T
Trent, 14.03.2026 9:07 Uhr
0
Gute Aktie, aber die Performance ist nicht befriedigend. Hält mich vom Kauf ab.
T
Trent, 14.03.2026 9:08 Uhr
0
Verstehe ich nicht, dass die Aktie nicht viel besser gelaufen ist.
P
Philsko, 14.03.2026 9:14 Uhr
0
Der Deutsche liebt es halt seine Aktien zu prügeln zu zu pflegen. Krones ist kerngesund. Stürzt aber seit Kriegsbeginn ab. So eine Kion und viele andere aus dem MDAX. Nicht nachzuvollziehen
Palladio
Palladio, 22.01.2026 7:28 Uhr
0

Die 150 kommen wieder in Reichweite

Prognosen liegen bei einigen Analysten bei 160-170
P
Philsko, 07.01.2026 16:06 Uhr
1
Die 150 kommen wieder in Reichweite
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 16.11.2025 18:59 Uhr
0

Krones setzt im dritten Quartal den profitablen Wachstumskurs fort und bestätigt die Finanzziele für 2025 www.krones.com/de/unternehmen/...ie-finanzziele-fuer-2025.php Wie ist Eure Meinung zu den neusten Zahlen?

Seitwärts
Highländer
Highländer, 07.11.2025 12:55 Uhr
0
Krones setzt im dritten Quartal den profitablen Wachstumskurs fort und bestätigt die Finanzziele für 2025 www.krones.com/de/unternehmen/...ie-finanzziele-fuer-2025.php Wie ist Eure Meinung zu den neusten Zahlen?
Highländer
Highländer, 07.11.2025 12:55 Uhr
0
Die Krones-Aktie profitiert am Freitag sehr stark von den guten Quartalszahlen und steigt in der Spitze um +10%. Dieser Wert konnte nicht gehalten werden, aktuell gewinnt sie +2,8% und steht bei 123,40 €. Damit ist sie der größte Gewinner im MDAX. Seit dem Allzeithoch im Mai bei 144 € beträgt der Rückgang immer noch rund -12%. Kann dieser Kursrekord übertroffen werden? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/66918814-krones-aktie-nach-der-korrektur-wieder-zugreifen-486.htm
R
Rocket27, 04.11.2025 10:29 Uhr
0
Geht echt heftig runter seit ein paar Tagen. Liegt das an der Allgemeinlage im Maschinenbau/ Markt oder gibt es außer den bekannten politischen Dingen negative Meldungen von Krones?
Leonidas1
Leonidas1, 04.11.2025 8:40 Uhr
0
…mhhh…120€ rücken in greifbare Nähe 🤔
P
Philsko, 22.09.2025 18:01 Uhr
0
Trotz meiner eher leicht gereizten Kommentare würde ich hier auch einen guten Kurs zum Einstieg sehen.
CashflowKevin
CashflowKevin, 19.09.2025 15:11 Uhr
0
interessante branche, gute firma, guter Preis bei 120 würde ich behaupten. ich beteilige mich hier gerne und bleibe dann auch dabei :)
P
Philsko, 18.09.2025 9:15 Uhr
0
Glückwunsch. Weitere 5% und die erste Abstufung. Blöde Sch***e
P
Philsko, 17.09.2025 16:36 Uhr
0
Also die nächste deutsche Aktie und Anlagenbauer dem es an den Kragen geht. Hätte ich bei knapp 150 bloß verkauft. So heißt es auch hier: Durchhalten und warten ob die Regierung irgendwann den Ernst der Lage versteht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,71 %
2 VW Hauptdiskussion -1,46 %
3 Germany 40 Prognose -1,06 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,81 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,81 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,71 %
2 VW Hauptdiskussion -1,46 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,81 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,81 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,79 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen