KRONES WKN: 633500 ISIN: DE0006335003 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

113,20 EUR
-0,44 % -0,50
11:34:41 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 497
P
Philsko, 19.03.2026 18:02 Uhr
1
Was für ein Massaker.
T
Trent, 20.03.2026 11:04 Uhr
0
Solide Firma, ohne Frage. Der Chart fährt aber immer wieder Achterbahn. Ein Einstieg drängt sich zu dem Kurs jedenfalls nicht auf. Bei um die 100 kann man eine erste Position aufbauen.
P
Philsko, 8. Mai 11:05 Uhr
1
Ordentliche Zahlen heute. Warburg hat das Kursziel auf 189 € angehoben.
P
Philsko, 12. Mai 8:47 Uhr
1
Jefferies erhöht von 165 auf 184. Aber auf diese Kurse können wir hier wohl ewig warten.
T
Trent, 19. Mai 7:34 Uhr
0

Jefferies erhöht von 165 auf 184. Aber auf diese Kurse können wir hier wohl ewig warten.

Solche Analysen bringen nix. Die Aktie ist solide, wird aber kaum gekauft.
P
Philsko, 14.03.2026 9:14 Uhr
0
Der Deutsche liebt es halt seine Aktien zu prügeln zu zu pflegen. Krones ist kerngesund. Stürzt aber seit Kriegsbeginn ab. So eine Kion und viele andere aus dem MDAX. Nicht nachzuvollziehen
T
Trent, 14.03.2026 9:08 Uhr
0
Verstehe ich nicht, dass die Aktie nicht viel besser gelaufen ist.
T
Trent, 14.03.2026 9:07 Uhr
0
Gute Aktie, aber die Performance ist nicht befriedigend. Hält mich vom Kauf ab.
P
Philsko, 19.02.2026 9:15 Uhr
0
Hier kann man weiterhin nichts falsch machen
LamboLars
LamboLars, 19.02.2026 8:18 Uhr
0
KRONES-Aktie sinkt dennoch: Ziele erreicht | finanzen.net https://share.google/7jEEy7d96Kp1Lp0nc
Palladio
Palladio, 22.01.2026 7:28 Uhr
0

Die 150 kommen wieder in Reichweite

Prognosen liegen bei einigen Analysten bei 160-170
P
Philsko, 07.01.2026 16:06 Uhr
1
Die 150 kommen wieder in Reichweite
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 16.11.2025 18:59 Uhr
0

Krones setzt im dritten Quartal den profitablen Wachstumskurs fort und bestätigt die Finanzziele für 2025 www.krones.com/de/unternehmen/...ie-finanzziele-fuer-2025.php Wie ist Eure Meinung zu den neusten Zahlen?

Seitwärts
Highländer
Highländer, 07.11.2025 12:55 Uhr
0
Krones setzt im dritten Quartal den profitablen Wachstumskurs fort und bestätigt die Finanzziele für 2025 www.krones.com/de/unternehmen/...ie-finanzziele-fuer-2025.php Wie ist Eure Meinung zu den neusten Zahlen?
Highländer
Highländer, 07.11.2025 12:55 Uhr
0
Die Krones-Aktie profitiert am Freitag sehr stark von den guten Quartalszahlen und steigt in der Spitze um +10%. Dieser Wert konnte nicht gehalten werden, aktuell gewinnt sie +2,8% und steht bei 123,40 €. Damit ist sie der größte Gewinner im MDAX. Seit dem Allzeithoch im Mai bei 144 € beträgt der Rückgang immer noch rund -12%. Kann dieser Kursrekord übertroffen werden? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/66918814-krones-aktie-nach-der-korrektur-wieder-zugreifen-486.htm
R
Rocket27, 04.11.2025 10:29 Uhr
0
Geht echt heftig runter seit ein paar Tagen. Liegt das an der Allgemeinlage im Maschinenbau/ Markt oder gibt es außer den bekannten politischen Dingen negative Meldungen von Krones?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,60 %
2 IPO CSG -6,86 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -1,15 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
9 Siemens Energy -1,60 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,58 %
2 IPO CSG -6,87 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
5 VW Hauptdiskussion -1,15 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
7 Siemens Energy -2,24 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,16 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen